Dynamite`s Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dynamite`s Golf V

      Hi,


      nachdem ich jetzt auch schon einiges an meinem Golf verändert habe wollte ich mein Auto nun auch mal vorstellen:


      Ausattung:


      Golf United
      1.4 16V 80PS :thumbdown:
      Scheinwerfer Reinigungsanlage
      Nebelscheinwerfer
      Radio RNS 300
      Tempomat
      Klimaautomatik
      Sitzheizung
      Mittelarmlehne
      Elektrische Fenterheber vorne/hinten
      Multifunktionslenkrad
      Große MFA


      Tuning:

      GTI Frontstoßstange
      GTI Heckstoßstange
      SAT RS4 Nachbau 8x19 et45 mit 225/35 Reifen (vordere Radläufe gebördelt)
      AP Gewindefahrwerk
      Bastuck Endschalldämpfer


      Geplante Änderungen: :D
      R32 Scheinwerfer
      R32 Rückleuchten
      Cleaner GTI Grill
      Halbmond entfernen
      paar Sachen aus echt Carbon (Spiegel,Grill etc.)
      GTI Lenkrad
      GTI Schweller


      Morgen geh ich Autowaschen und polieren und dann werden erstma Bilder gemacht!!!!


      Gruß Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dynamite V ()

    • Na da sind wir ja schon mal gespannt auf Bilder, deine durchgeführten und geplanten Veränderungen hören sich ja schon mal gut an. R32 Scheinwerfer? Meinst sicher die vom GTI, der R32 hat Xenon.

      Was ich dir noch so auf die schnelle empfehlen kann sind die GTI Pedalerie, und B Säule sowie dir InPro Spiegelblinker.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Das ist nicht der R32 Look, sondern der ganz normale Xenon Look. Wenn du einen Trendline mit Xenon fährst hast du auch diese Scheinwerfer montiert... zumindest von der Optik her ;)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • RE: Dynamite`s Golf V

      Dynamite V schrieb:

      Golf United
      1.4 16V 80PS :thumbdown:

      :D sehr geil. Dann fahr mal schön Waschen, damit hier mal ein bisschen Farbe in den Thread kommt!
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • hehe noch ein Karlsruher :O

      dann sind wir mal alle gespannt auf deinen golfi, is ja schon viel passiert :) übrigens echt schöne Ausstattung, hätte ich ja auch gern ;(

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • Also hier mal nen paar Bilder sind leider net so gute Quali da ich meine andere Cam net find aber die tun es bestimmt fürs erste auch!!!!!!! :P























      Gruß Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dynamite V ()

    • Aha..schau an... ein weiterer Karlsruher 8)

      schicker golf, schöne umbauten hast du vorgenommen. die rs4 felgen gefallen mir auch sehr gut in kombi mit bmp, hab ich mir auch schon überlegt fürs nächste jahr.
      ansonsten sehr schön.. dein auspuff (bastuck audi-8p?) und heckansatz wo haste den den her und lacken lassen :D war das zufällig hier in der nähe?

      grüße blaxx :D weiter so

    • Abend,

      find ich gut das mein Golf bis jetzt so gut ankommt!!! :thumbup:
      Scheint ja doch einige aus Karlsruhe hier zu geben und ich hab schon gedacht ich bin allein hier!!! :D

      @BlaxX: Den Heckansatz hab ich von meinem Freundlichen hier bei uns im Ort (Eggenstein) und lackiert wurde sie bei der Firma Hölzer bei uns im Industriegebiet.

      Kosten:

      Heckansatz 50€
      Lackieren 150€ (hab se aber vorher selbst gefüllert)

      Gruß Marcel

    • ja genau is an TGE :thumbsup: !!!!
      Ist nur der ESD ist mir aber zu leise muss noch schauen was man da noch mache kann weil ich find immer nur Mittelschalldämpfer fürn 1.6 aber net fürn 1.4!!! :thumbdown:
      Muss ich mich mal mit AlexFFM in verbindung setzten aber erst kommen noch nen paar andere Sachen!!!!

      Gruß Marcel

    • Dynamite V schrieb:

      ja genau is an TGE :thumbsup: !!!!
      Ist nur der ESD ist mir aber zu leise muss noch schauen was man da noch mache kann weil ich find immer nur Mittelschalldämpfer fürn 1.6 aber net fürn 1.4!!! :thumbdown:
      Muss ich mich mal mit AlexFFM in verbindung setzten aber erst kommen noch nen paar andere Sachen!!!!

      Gruß Marcel
      Sehr schicken VER haste da, gefällt mir sehr gut ;) .
      zwecks dem ESD, kauf dir den Bastuck ESD vom A3 8P 03 der ist einfach genial von der Optik und vom Sound her ist er echt der Burner :thumbsup:
      Gruß, UncleBarisch