Dynamite`s Golf V

  • Hi,



    nachdem ich jetzt auch schon einiges an meinem Golf verändert habe wollte ich mein Auto nun auch mal vorstellen:



    Ausattung:



    Golf United
    1.4 16V 80PS :thumbdown:
    Scheinwerfer Reinigungsanlage
    Nebelscheinwerfer
    Radio RNS 300
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Mittelarmlehne
    Elektrische Fenterheber vorne/hinten
    Multifunktionslenkrad
    Große MFA



    Tuning:


    GTI Frontstoßstange
    GTI Heckstoßstange
    SAT RS4 Nachbau 8x19 et45 mit 225/35 Reifen (vordere Radläufe gebördelt)
    AP Gewindefahrwerk
    Bastuck Endschalldämpfer



    Geplante Änderungen: :D
    R32 Scheinwerfer
    R32 Rückleuchten
    Cleaner GTI Grill
    Halbmond entfernen
    paar Sachen aus echt Carbon (Spiegel,Grill etc.)
    GTI Lenkrad
    GTI Schweller



    Morgen geh ich Autowaschen und polieren und dann werden erstma Bilder gemacht!!!!



    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamite V ()

  • Na da sind wir ja schon mal gespannt auf Bilder, deine durchgeführten und geplanten Veränderungen hören sich ja schon mal gut an. R32 Scheinwerfer? Meinst sicher die vom GTI, der R32 hat Xenon.


    Was ich dir noch so auf die schnelle empfehlen kann sind die GTI Pedalerie, und B Säule sowie dir InPro Spiegelblinker.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das ist nicht der R32 Look, sondern der ganz normale Xenon Look. Wenn du einen Trendline mit Xenon fährst hast du auch diese Scheinwerfer montiert... zumindest von der Optik her ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Morge,


    hypuh: hast recht hab ich verwechselt!!!! ;)


    So geh jetzt los wasche und dann gibts Pics!!!!!


    Gruß Marcel

  • Golf United
    1.4 16V 80PS :thumbdown:

    :D sehr geil. Dann fahr mal schön Waschen, damit hier mal ein bisschen Farbe in den Thread kommt!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hehe noch ein Karlsruher :O


    dann sind wir mal alle gespannt auf deinen golfi, is ja schon viel passiert :) übrigens echt schöne Ausstattung, hätte ich ja auch gern ;(

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Sehr schicker Golf, sieht wirklich richtig gut aus, also das Waschen hat sich gelohnt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Aha..schau an... ein weiterer Karlsruher 8)


    schicker golf, schöne umbauten hast du vorgenommen. die rs4 felgen gefallen mir auch sehr gut in kombi mit bmp, hab ich mir auch schon überlegt fürs nächste jahr.
    ansonsten sehr schön.. dein auspuff (bastuck audi-8p?) und heckansatz wo haste den den her und lacken lassen :D war das zufällig hier in der nähe?


    grüße blaxx :D weiter so

  • Abend,


    find ich gut das mein Golf bis jetzt so gut ankommt!!! :thumbup:
    Scheint ja doch einige aus Karlsruhe hier zu geben und ich hab schon gedacht ich bin allein hier!!! :D


    @BlaxX: Den Heckansatz hab ich von meinem Freundlichen hier bei uns im Ort (Eggenstein) und lackiert wurde sie bei der Firma Hölzer bei uns im Industriegebiet.


    Kosten:


    Heckansatz 50€
    Lackieren 150€ (hab se aber vorher selbst gefüllert)


    Gruß Marcel

  • hätte auch spontan eggenstein getippt :D
    weis nich wieso aber die kulisse deiner pics hab ich den verdacht das die auf dem Platz bei der TG-E.. Halle gemacht hast oder? :D
    was hastn für ne AGA drinne oder nur den ESD?


    gruß :)

  • ja genau is an TGE :thumbup: !!!!
    Ist nur der ESD ist mir aber zu leise muss noch schauen was man da noch mache kann weil ich find immer nur Mittelschalldämpfer fürn 1.6 aber net fürn 1.4!!! :thumbdown:
    Muss ich mich mal mit AlexFFM in verbindung setzten aber erst kommen noch nen paar andere Sachen!!!!


    Gruß Marcel

  • ja genau is an TGE :thumbup: !!!!
    Ist nur der ESD ist mir aber zu leise muss noch schauen was man da noch mache kann weil ich find immer nur Mittelschalldämpfer fürn 1.6 aber net fürn 1.4!!! :thumbdown:
    Muss ich mich mal mit AlexFFM in verbindung setzten aber erst kommen noch nen paar andere Sachen!!!!


    Gruß Marcel

    Sehr schicken VER haste da, gefällt mir sehr gut ;) .
    zwecks dem ESD, kauf dir den Bastuck ESD vom A3 8P 03 der ist einfach genial von der Optik und vom Sound her ist er echt der Burner :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!