Mein Jetta 2.o TFSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Jetta 2.o TFSI

      Hey Leute...bin schon ne ganze Weile Mitglied hier und will nun auchmal meinen "Guten" vorstellen.
      Also wo fange ich am besten an...?
      -VW Jetta Sportline
      -Baujahr 12/2005
      -2.o TFSI - 2ooPS
      -DSG
      -Glashub- und Schiebedach
      -VW Sportfahrwerk, obwohl mir noch nicht wirklich aufgefallen, dass das tiefer ist als ein orginaler
      -18" Alufelgen
      also eigentlich komplett bis auf eine Lederausstattung (wollte ich aber auch nicht)


      werd demnächst auch ein paar Bilder reinstellen...
    • na dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt!hört sich ja schonmal sehr gut an! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • welcome :)

      bin auch auf die bilder gespannt, da du nen sportline mit 18ern hast und ich ja überlege...

      tja, dass mit dem fahrwerk sieht man sicher nur, wenn man zwei nebeneinander stellt und genau hin guckt. sind ja nur 15mm.
      dafür fährt sich's gut! ;)

    • Die beschreibung hört sich ja schonmal nach nem geilen Jetta an, besonders der motor gefällt mir! :thumbup:



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ich kann mich nur der meinung anschließen!! (hört sich schonmal gut an)
      bin auch schon auf die bilder gespannt
      was hast du noch alles vor mit deinem jetta und welche farbe hast du??

      gruß alexiss
      :thumbsup: