Mein Jetta 2.o TFSI

  • Hey Leute...bin schon ne ganze Weile Mitglied hier und will nun auchmal meinen "Guten" vorstellen.
    Also wo fange ich am besten an...?
    -VW Jetta Sportline
    -Baujahr 12/2005
    -2.o TFSI - 2ooPS
    -DSG
    -Glashub- und Schiebedach
    -VW Sportfahrwerk, obwohl mir noch nicht wirklich aufgefallen, dass das tiefer ist als ein orginaler
    -18" Alufelgen
    also eigentlich komplett bis auf eine Lederausstattung (wollte ich aber auch nicht)



    werd demnächst auch ein paar Bilder reinstellen...

  • na dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt!hört sich ja schonmal sehr gut an! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • welcome :)


    bin auch auf die bilder gespannt, da du nen sportline mit 18ern hast und ich ja überlege...


    tja, dass mit dem fahrwerk sieht man sicher nur, wenn man zwei nebeneinander stellt und genau hin guckt. sind ja nur 15mm.
    dafür fährt sich's gut! ;)

  • Die beschreibung hört sich ja schonmal nach nem geilen Jetta an, besonders der motor gefällt mir! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich warte immer noch auf Bilder :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • ich kann mich nur der meinung anschließen!! (hört sich schonmal gut an)
    bin auch schon auf die bilder gespannt
    was hast du noch alles vor mit deinem jetta und welche farbe hast du??


    gruß alexiss
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!