Spurplatten und Felgen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten und Felgen ?

      Servus
      hat jemand von euch zufällig Gutachten einerseits für Lochkreisadaptter der Marke H&R mit der Größe M25mm und HA M30mm. Die Felgen RH Tecnic haben die Größe 8.5 auf der VA und HA 9.5. Könnt euch ma bitte melden st wichtig !!! ;) Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenz90 ()

    • Servus ja Lochkreisadappter geht klar das hab ich schon gesehen :) aber Felgen wär noch merh von wichtigkeit! Wobei meinste das geht auch mit nem Vergleichsgutachten hab den Fahrzeugschein von nem kumppel dem die waren ? Gruß

    • Mit nem Vergleichsgutachten bewirkste beim TÜV so gut wie gar nichts. Was für Felgen sind des denn überhaupt? In der größe gibt es massenweise.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: