Oettinger - Frontschürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Oettinger - Frontschürze

Hai,

also es gibt nur eine FS die mir wirklich gut gefällt und das ist die von Oettinger. Hat jemand vielleicht eine abzugeben oder weiss wo ich eine günstige herbekommen kann? Habe bei eBay mal geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.

Ein Preis... was das Teil Original kostet wäre auch schon mal gut. Denn bei denen auf der HP steht kein Preis unter Details.

Deshalb mal ne unverbl. Anfrage ob jemand ne Möglichkeit für mich hat günstig an so ein Teil ranzukommen. Damit meine ich natürlich relativ günstig :]

Ihr seit doch immer so fix... hehe. Deshalb glaube ich das hier völlig richtig bin.

Also, schon mal Danke!
      ------------------------------------

Gruß
      PoT

:P

• Also ganz ueberzeugt von diesem Ansatz stueck bin ich ja nicht, aber ist wieder mal eine geschmacks frage..

wenn kauf dir das teil so und ne gebr. Front dazu,
      dann zersemmelst du dir nicht die alte.

• Original von DerAlex
      Daniel hat die auch (andere natürlich auch). Aber ich glaub verkaufen wird sie dir keiner aus dem Board hier :D

Ich geb meine Ab. Hat aber ein Riss an der Seite.
      Vorne in der Lippe ist auch der Lack ab.

Bekomm meine neue aber erst nächste Woche.

Die "alte" ist schon reserviert, aber wenn der Käufer es sich noch anders überlegt, meld ich mich bei dir.
      Der Ansatz ist ist bei dieser nicht zu sehen.
      Ist eine Einzellanfertigung

• Ein Baustellenfahrzeug??? *g* :D

Ich weiss nicht ob ich mich deutlich genug ausgedrückt habe. Da ja hier die Rede von Ansatz ist... bin ich ein wenig irritiert. Ich meine das komplette Teil angefangen unter dem Nummernschild... das komplette Schürzchen... lol.

Gruß
      PoT

• Original von Benny
      Ist ein Ansatz, der angeklebt wird, nachdem man seine original-Schürze zerschnibbelt hat :(

Hier ganz gut zu sehen:
      home.arcor.de/benny222/last-summer-vorne2.jpg

@POT ;)

Das ist keine komplette Schürze die man kaufen kann. Ums zerschnibbeln kommst Du nicht rum wenn Du das Oettinger Teil willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• Original von Princeoftyge
      Ein Baustellenfahrzeug??? *g* :D

Ich weiss nicht ob ich mich deutlich genug ausgedrückt habe. Da ja hier die Rede von Ansatz ist... bin ich ein wenig irritiert. Ich meine das komplette Teil angefangen unter dem Nummernschild... das komplette Schürzchen... lol.

Gruß
      PoT

Nächste mal bitte

Lesen
      Bild-anschauen
      Denken
      Denken
      evtl. Schritt 1+2 wiederholen
      Denken
      Schreiben.

Ich hoffe das war deutlich genug :rolleyes: