Oettinger - Frontschürze

  • Hai,


    also es gibt nur eine FS die mir wirklich gut gefällt und das ist die von Oettinger. Hat jemand vielleicht eine abzugeben oder weiss wo ich eine günstige herbekommen kann? Habe bei eBay mal geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.


    Ein Preis... was das Teil Original kostet wäre auch schon mal gut. Denn bei denen auf der HP steht kein Preis unter Details.


    Deshalb mal ne unverbl. Anfrage ob jemand ne Möglichkeit für mich hat günstig an so ein Teil ranzukommen. Damit meine ich natürlich relativ günstig :]


    Ihr seit doch immer so fix... hehe. Deshalb glaube ich das hier völlig richtig bin.


    Also, schon mal Danke!
    ------------------------------------


    [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.com/bilder/2627.jpeg]


    Gruß
    PoT


    :P

  • Ist das eine komplette Frontschürze oder nur ein Ansatz ? Sieht für mich nach einen Ansatz aus. Oder ?

  • Daniel hat die auch (andere natürlich auch). Aber ich glaub verkaufen wird sie dir keiner aus dem Board hier :D

  • Also ganz ueberzeugt von diesem Ansatz stueck bin ich ja nicht, aber ist wieder mal eine geschmacks frage..


    wenn kauf dir das teil so und ne gebr. Front dazu,
    dann zersemmelst du dir nicht die alte.

  • Suchfunktion : Oettinger


    Ergebnis : Oettinger Teile mit Preisen



    Zitat


    OE 804 217 00 Frontschürze DM 944,- ? 482,66 N
    Montage DM 261,- ? 133,45
    Lackierung DM 414,- ? 211,67


    Alles klar ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • OT m. Preisen... der Link ist leider Death!


    Aber ich weiss es trotzdem zu schätzen... vielen Dank!


    Sach mal... was ist das für ein Grün???


    *netmeinding*


    Gruß
    PoT


    P.S: Aber, hat net jeder... :D

  • Bei mir geht der Link !


    Brightgreen Perleffekt, ich weiss :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Daniel hat die auch (andere natürlich auch). Aber ich glaub verkaufen wird sie dir keiner aus dem Board hier :D



    Ich geb meine Ab. Hat aber ein Riss an der Seite.
    Vorne in der Lippe ist auch der Lack ab.


    Bekomm meine neue aber erst nächste Woche.


    Die "alte" ist schon reserviert, aber wenn der Käufer es sich noch anders überlegt, meld ich mich bei dir.
    Der Ansatz ist ist bei dieser nicht zu sehen.
    Ist eine Einzellanfertigung


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/danielgraeff/homepage/page3.jpg]

  • Ein Baustellenfahrzeug??? *g* :D


    Ich weiss nicht ob ich mich deutlich genug ausgedrückt habe. Da ja hier die Rede von Ansatz ist... bin ich ein wenig irritiert. Ich meine das komplette Teil angefangen unter dem Nummernschild... das komplette Schürzchen... lol.


    Gruß
    PoT

  • Zitat

    Original von Benny
    Ist ein Ansatz, der angeklebt wird, nachdem man seine original-Schürze zerschnibbelt hat :(


    Hier ganz gut zu sehen:
    http://home.arcor.de/benny222/last-summer-vorne2.jpg



    @POT ;)


    Das ist keine komplette Schürze die man kaufen kann. Ums zerschnibbeln kommst Du nicht rum wenn Du das Oettinger Teil willst.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Princeoftyge
    Ein Baustellenfahrzeug??? *g* :D


    Ich weiss nicht ob ich mich deutlich genug ausgedrückt habe. Da ja hier die Rede von Ansatz ist... bin ich ein wenig irritiert. Ich meine das komplette Teil angefangen unter dem Nummernschild... das komplette Schürzchen... lol.


    Gruß
    PoT


    Nächste mal bitte


    Lesen
    Bild-anschauen
    Denken
    Denken
    evtl. Schritt 1+2 wiederholen
    Denken
    Schreiben.



    Ich hoffe das war deutlich genug :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!