wo sitzt der fahrpedal sensor weiss das jemand

  • hallo alle zusammen bei mir leuchtet motorstörung auf war beim auslesen
    der fahrpedalsensor ist kaputt kann mir jemand sagen was sowas kostet und wo der sitzt danke

  • Der Golf 5 hat E-Gas deshalb würde ich sagen, der Sensor sitzt im Gasapedal.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • oder meinst du damit den bremspedalgeber? hatte das damals auch lampe an und tempomat geht nicht mehr und die bremsleuchten auf dauerleuchten

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • falls es wirklich der fahrpedalsensor ist dann schau mal bei ebay.da gibts oft gebrauchte pedale inklusive sensor!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!