• Hi bin neu hier im Forum und hab mich heut mal angemeldet. Stehen echt interessante sachen drinne.


    Nun zu meiner Frage. Ich fahre den 1.4 TSI 90 kw und hab mir folgende 2 Felgen rausgesucht.


    ASA GT 1 shiny silber 8,50 × 18 ET45 225/40


    ASA GT 1 shiny silber 8,50 × 19 ET45 225/35


    1. Würde beide ohne Probleme passen !?


    2. Welche würdet ihr mir empfehlen !?


    3. Wie weit kann ich dann noch Tieferlegen !?


    Danke schonmal im voraus !!! :)

  • 1. Ja :)


    2. 8,5x19 ET45, da die 18 Zöller auf dem Golf VI nicht spektakulär genug aussehen :)


    3. Theoretisch soweit du willst, wobei bei einer extremen Tieferlegung die Kanten vorne angelegt werden müssen :)


    Bei einer reinen Tieferlegung mit Federn wird dir das aber nicht blühen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke für die schnelle Antwort !!!


    Was würdest du mir für Federn empfehlen wenn ich mich für die 19 Zoll entscheide !? Will aber nicht das der extrem tief ist sondern das es halt gut aussieht.

  • 45/35mm Eibach Sportline Federn zum Sonderpreis von 132,69€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :thumbup:


    Wenn du mehr über die Federn und Eibach erfahren möchtest, empfehle ich dir folgende zwei Videso:


    http://performance-suspension.….de/cms/videos_comparison


    http://performance-suspension.…/cms/videos_inside_eibach


    Und so sieht das ganze dann am Golf VI aus :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090909/kl5melcu.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke für die Werbung werd mir das gleich mal anschauen :)


    45/35 Heißt 45 hinten und 35 vorne oder andersrum !? Kenn mich da net so aus xD


    Was hastn da für ne felgengröße drauf kannste mir mal die Daten sagen bitte.


    Grüße

  • 45 vorne / 35 hinten... Andersrum würds bissl blöd aussehn ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ah ok Danke :)


    hab irgendwie das bedenken wenn ich 19 Zoll nehme das der dann zu hoch trotz Tieferlegung, oder lieg ich da falsch. Sieht das dann ungefähr aus wie bei 18 Zoll oder höher !??

  • Ah ok Danke :)


    hab irgendwie das bedenken wenn ich 19 Zoll nehme das der dann zu hoch trotz Tieferlegung, oder lieg ich da falsch. Sieht das dann ungefähr aus wie bei 18 Zoll oder höher !??


    wie's mit 19 zoll aussieht, siehst du ja auf dem bild oben. mit 18 zoll haste halt ein bisschen mehr platz im radkasten, dann wirkt das eben höher ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ok ich fass nochmal zusammen, will mir nur sicher sein xD


    Ich entscheide mich jetzte für die


    ASA GT 1 shiny silber 8,50 × 19 ET45 225/35


    +


    45 / 35 Federn !!!


    Wenn ich es so mache habe ich keinerlei Probleme beim TÜV usw. !? Und es sieht auch nicht übertrieben aus !?
    geht auch 45/45 Federn oder sieht 45/35 besser aus !?
    Wenn ich das noch beantwortet kriege bin ich glücklich. :)

  • bestell für mich gleich mit bitte :D


    wenn du magst postest du einfach mal ein bild von deinem gefährt und ich fake dir die asa mal drauf, incl. tieferlegung ;) dann kannst du dir noch besser vorstellen

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ui das wäre natürlich ne geile sache :) Werd ich dann mal reinstellen bzw dir die Links schicken wenn das ok ist !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!