Front-/Heckschürze Lackierungskosten?

  • Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich das hier richtig Poste.


    Ich wollte mal wissen was es grob kostet Front und Heckschürze zu lackieren?
    Vielleicht weiß das jemand von euch.
    Danke im vorraus.


    Gruß 8)

  • Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich das hier richtig Poste.


    Ich wollte mal wissen was es grob kostet Front und Heckschürze zu lackieren?
    Vielleicht weiß das jemand von euch.
    Danke im vorraus.


    Gruß 8)

    Ich habe seinerzeit für Frontlippe Votex, Seitenschweller Orig GTI, Heckunterteil Orig GTI, 450 plus Montage gezahlt und jetzt Aktuell das R32 Heck lacken +Heckklappe (weil irgend ein Ar... sie mir zerkratzt hat) 350Euro


    Gruss Micha

    Gruß Micha

  • Preise Variieren aber von Lacker zu Lacker einer wollte nur für die Heckklappe 400 und ein Anderer 300 und jetzt Heckklappe+R32 Heckansatz 350
    musst halt Paar abklappern :)


    Gruss Micha

    Gruß Micha

  • also ich hab mir kürzlich eine neue front geholt und ich war bei 3verschiedenen lackern und die haben sich preislich alle um die 150-200 € gedreht



    gruß

  • Front bei meinem Lacker um die 100


    und Heck ca. 80 mit Füllern etc.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!