Photoshop fake HILFE !!! Dringend :( 56k bitte meiden :D

• erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Photoshop fake HILFE !!! Dringend :( 56k bitte meiden :D

Hey jungx und mädelz =)

wer von euch hats mal so voll drauf mim faken ? ich brauch dieses R GTI Seiten dekor auf meinem MKV aber irgend wie klappt das mit paint et so richtig :/ bin auch künstlerisch net so begabt :(

kann mir da jemand helfen ??? wäre richtig cool !

Hier die Bilder zum R GTI

und hier das Bild auf das es letztendlich soll am besten mit einem schwarz da man des besser sieht :)

ach ja am ende wird das ganez in mattweißer folie aufs auto geklebt ;)

- Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

• danke, aber ich denke nicht das kaufi großartig faken muss :( ich habe halt einfach net die progis und das talent sowas auf meine seite zu "malen" kann das net schnell jemand machen :(

p.s. ich habe noch en sehr gutes bild gefunden wo er auch auf der richtigen seite steht !

mfg alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zensiert ()

• boaa echt hammer so hätte ich es mir nie vorgestellt ! jetzt wird das ganze noch matt weiß auf die seite geklebt und ferdisch is der golf :D

vielen vielen dank kaufi !!!

mfg alex

• dat is aber grau und schwarz... mattweiß geht das denke ich bissel unter... würde zu grau/anthrazit oder evtl sogar weißcarbon tendieren ;)

€dit:
    weiß carbon

und auf die schnelle noch schw carbon stern:

Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• ja gut ich war ja schon beim folierer und da haben wir die matten folien hingehalten und das sieht man super :D auch wenn die sonne draufknallt ! desweiteren kommt ja auch noch was auf die schwarze motorhabe schwrazes dach und auf den kofferraum deckel !

aber das mit der carbon folie is auch ne idee ;)

danke nochmals !
    mfg alex

• hmm also da du des sooo supi gemacht hast könntest du mir auch noch bitte die motorhaube und den kofferraum deckel und zwar wie folgt

am besten mit weißer schrift und den ganz rechts oben nicht abbrechend so wie es hier ist sondern komplett durchgehend :)

Das kann wieder genau so wie die seite gemacht werden.. farbtechnisch :)

hier die bilder zu meinem auto;

TAUSEND DANK "!!!!!

• Verdammt ist das Mega! Hat sich jemand mal erkundigt wo man so eine Folie herstellen lassen kann? Würde das voll gerne auf meinen Schwarzen Golf machen!
    Mfg

• naja normal sollte es auf die motorhaube matt schwarz ! aber so wie du es mit dem weißen gefaket hast gefällt es mir eig. noch besser weil man(n) es auch sieht !

auf jedenfall vielen vielen lieben dank hast echt was gut bei mir !

mfg alex