Wie DSG Schaltknauf/Kulisse demonitieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie DSG Schaltknauf/Kulisse demonitieren?

      Hi!

      Ich will meinen schwarzen Aschenbecher gegen einen silbernen tauschen, damit ich die Schrauben lösen kann muss ich ja den Schaltknauf bzw. die Schaltkulisse entfernen! Wie funktioniert das aber bei einem Automatik Schaltknauf der DSG?

      Vielen Dank für eure Hilfe!!

    • Einfach etwas kräftiger am Schaltsack ziehen, also nach oben, oder mit nem Plastikkeil oder einem kleinen Schraubendreher unter die Kulisse drunterhaken (vom Aschenbecher/Ablagefach her) und hochhebeln.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D