Emblemloser Grill

  • moin leutz,
    welchen hersteller könnt ihr mir für einen emblemlosengrill empfehlen?
    am besten einen wo das passstück für die stoßstange dabei ist,dass für den motorhauben halbmond ist egal aber das für die stossi is wichtig,bin grad am stossi cleanen und brauche das passstück um den halbmond wegzumachen und zu verkleben/harzen/spachteln ;P
    lg rock&roll =)

  • ...in der Suche findest du doch genug Antworten... :S


    bei meinem Grill von FK waren der Halbmond für die Haube dabei, sowie der Einsatz für die Mulde in der Stoßstange.


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • ich habe den grill von bonrath (siehe link)


    als tipp, achte drauf nicht den oft so billiger no-name zu kaufen, ich hatte auch schonmal einen, der dann promt zurück ging da eben diesen stoßstangenelement fehlt, stattdessen ein 3strebe über die stange verlief (war auf keinem foto zu sehen!)
    und außerdem war nicht wirklich passgenuigkeit da, genuso waren an allen kanten noch gussspuren^^
    kann ich nicht empfehlen, nimm lieber die ordentlich wie bonrath oder fk^^


    lg Tubs

  • Jupp da stimme ich zu.
    hatte bis zum Wochenende auch nen drei rippen grill für zehn euro (neu) oder so drin gehabt.
    Hab den wieder rausgeschmissen, da der total unpassend und die Rippen gewellt waren :cursing:
    Bin wieder auf OEM mir schwarzem Emblem zurück gegangen. sieht 1000 mal besser aus :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • würde auch niemals diese ebay billig shice kaufen...


    man sieht es ja schon zu oft, dass die rippen dann einfach nach unten baumeln...


    absolutes no go!!!


    und dann guck, dass de nen 2 rippen grill bekommst und nicht einen, wo die 3te rippe den Mond in der stoßstange abdeckt :thumbdown::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!