Scheibenfolien - auch vorne???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenfolien - auch vorne???

Scheibenfolien, auch vorne 75
      1.  
        Ja, sieht super aus --- in schwarz (6) 8%
      2.  
        Nein, die Grünen nerven zuviel (22) 29%
      3.  
        Ja, sieht super aus --- in chromolux (42) 56%
      4.  
        Nein, zu gefährlich (12) 16%
      5.  
        Ja, sieht super aus --- in gelb (0) 0%

Hallo zusammen,

da eine sehr gute Freundin von mir Ihren Golf tönen lässt, will ich das auch noch machen....

Mein Problem ist: Ich stehe gar nicht auf den LieferwagenLook, das heisst hinten dicht weil schwarz und vorne normal....

Nun überlege ich mir, dass ich die beiden vorderen Seitenscheiben auch tönen lasse....
      Bitte sagt nix dazu: Ist nicht erlaubt usw, das weiss ich selber....

Sagt mir viel lieber, ob ihr an einem indigoblauen Golf die Folien machen lassen würdet und wenn ja, welche Farbe??? Ich denke da an dunkelgrau (hinten nicht tiefschwarz dafür aber grau rundum (dass man nicht mehr in das Auto sehen kann) und vorn eben was heller) oder rundum chromolux bzw. verspiegelnd....

Was würdet ihr machen??

PS: Habe zwar einige Bilder mit Folie gefunden und vorm Crash gab es noch mehr, aber wer (vorzugsweise in indigo) Bilder hat, der möge sie posten...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

• Ich wuerde wenn ich schon so verrueckt (nicht biese gemeint) bin und mir ne Komplett toenung mache ne Chromolux folie nehmen .. Man kann besser von ihnnen nach draussen schauen und es sieht einfach Dezenter aus, als immer dieses normale Schwarz.
      Was bezahlst du fuer die Toenung ? wo willste das machen lassen ?

Ich fahre die naechste woche mal nach WUppertal, da ist CFC und die wollen 80€ fuers toenen mit CFC-cute line folie wenn man die Folie schon hat.
      habe sie bei ebay fuer 40 € bekommen *g*.

• Wenn überhaupt (wenn du es nicht doch lieber lässt) dann nur Chromolux, alles andere ist zu auffällig und Chromolux sieht richtig schön edel aus :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• sag ich ja, das ist scheisse gefaehrlich mit dem toenen der vorderen scheiben, nen kumpel von mir sollte die folie vor den augen der bullen abreissen um das strafgeld zu sparen, der hat dannach so nen miesen gahabt, hat sich in halbe koma gesoffen und ist dann betruunken bei autofahren erwischt wurden, nun hat er lappen weg *g*
      Also ende nicht so wie mein Kumpel ...

Wenn du natuerlich drauf bestehst, dann toen dir die Scheiben aber bittte in Chromolux folie und dann mach nen Paar schoene bilder...

• Chromolux sonst nicht! Farbe ist so eine Sache! Forne sieht zwar echt gut aus aber ich hätte keine Lust auf die Polizei! Und und und!

Mfg

Don

• @Marc

...na das hatten wir glaube ich schon einige male das Thema, guck doch mal unter der Suche was du da findest.... :)

..ausserdem is gibt´s coolere Folien wie die Chromolux (meine zB. :D ).....die Chromolux is halt irgerndwie so, neben schwarz, die "Standart" Folie....*gähn*.... :P

• Habe gerade mal mit CFC telefoniert, habe die sogar auf diese Flut technik angesprochen..
      Sogar fur vordere scheiben FLuten ist derzeit keine chance eine ABE fuer zu bekommen, also das ist jawohl kagge fuer 580 € die Scheiben Fluten und dann ohne ABE.. Tzz..
      dannach noch ne einzelabnahme von 200€

• Hi Silvi,

ja ich hab doch schon geguckt :P
      Deine ist der Hammer, aber hier nicht zu bekommen.. hatte das schon mal vor drei Monaten probiert und ich will es machen lassen denn ich hab nicht die geduld und nun, es muss einfach top arbeit sein....

vorne tönen ist gefährlich, logo, aber ich heul eben auch nicht rum wenn ich damit erwischt werde (oder wahrscheinlich doch :D ).
      Fahre heute abend zum Folienmenschen und lass mir nochmal alle Folien zeigen die er macht, und ich hab ja noch zeit....

aber schon mal danke für eure antworten :]

Original von Conz
      rundrum leicht, gleichmäßig und dezent tönen...

Genau das Richtige :))

So sehe ich das auch - Lieferwagen Look ist sowas von out.... entweder ganz - oder lieber gar nicht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

• Mein Kollege hatte ca 150 - 200 € fuer die beiden Vorderen Scheiben bezahlt damit die wirklich perfekt aussahen.. Ich verstehe wenn da einige Emotionen aus den AUgen laufen *g*

• Habe heute wieder einen XKR gesehen mit rundum schwarz, ich find es genial.
      Werde mir die SAche noch bei nem Bier durch den Kopf gehen lassen.

Chromeffekt als Folie ist für mich jetzt klar, nur noch nicht genau welche.... Mal sehen... :P

• Ja, sieht super aus --- in chromolux hab ich abgestimmt .

Hinten ein wenig stärker und vorn UV Schutzfolie die kaum auffält aber trotzdem reflektiert ......... sieht man doch recht häufig WENN MAN DIE ÄUGLEIN OFFENHÄLT .........

Und ich weiss, Du wirst mich jetzt erschlagen wollen ..... aber ich hatte mal Fotos von einem Golf in deinem blau mit einer dezenten Töunug - Kennzeichen VIE-S ??? - also ein Viersener. Nur sind die Fotos weg mittlerweile. :(

Hab mir letztens zwei neue Frontseitenscheiben bei Ebay ersteigert ........ rund 20 € (hab ich aber nicht mehr) . Hätte ich vorn getönte Scheiben dann hätte ich zur Sicherheit immer zwei Scheiben für vorn zu Hause rumliegen 8):D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()