"Böser Blick" oder "Angel Eyes"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Böser Blick" oder "Angel Eyes"?

      Was denn nun? 17
      1.  
        Nichts von Beidem (15) 88%
      2.  
        Böser Blick (2) 12%
      3.  
        Angel Eyes (0) 0%
      Hey, da ich demnächst endlich mein Auto bekomme, wollte ich erstmal klein anfangen.
      Und dazu wollte ich eure Meinung wissen.
      Anfangen wollte ich mit den Lichtern.

      Was würdet Ihr mir raten. Lieber "Angel Eyes" oder einen "Bösen Blick"?
      Vielleicht hilft ja die Farbe bei der entscheidung? Mein Ver ist Schwarz.

      Gruß und Danke schonmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talion ()

    • gar nix von beiden.böser blick sieht absolut daneben aus (ausser im blech,geschweißt) und wenn du schon die scheinwerfer tauschen willst dann lieber auf die hella xenonlook.ist jedenfalls meine meinung.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also ich habe jetzt mal nicht gevotet, da beides geschmackssache ist!
      also ich hab beides :thumbsup:
      ich würde mich erstmal um felgen und fahrwerk kümmern, und dann die feinheiten.

      hier mal en bild böserblick + angeleyes

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Also Angeleyes sind ein No-Go am Golf finde ich. Und der böse Blick nur wenn er aus Blech gemacht ist, also angeschweißt, aber bloß nicht diese aufklebbaren.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Hey,

      ich hab mich auch für nichts von beidem entschieden, da ich bis jetzt nur Angle Eyes beim Ver gesehen habe, die immer billig aussahen... und böser Blick, wenn dann nur geschweißt, da muss ich huettmaster recht geben...

      aber es ist ja wirklich auch Geschmackssache :)

      Grüße