RNS MCD gegen anderes doppel-din tauschen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS MCD gegen anderes doppel-din tauschen?

      hey jungs..

      hab das RNS-MCD verbaut und mir dazu nen adappter gekauft, damit ich chinchausgänge habe, um nen verstärker anzuschließen..(geht wunderbar)...außerdem hab ich mir n kartenlesegerät bauen lassen, damit ich sd-karten, usb und line-in nutzen kann...top-sache..

      hab nun sehr oft richtig gute doppel-din radios gesehen, die auch gut in den schacht des 4er golfs passen und von der beleuchtung her nict zu krass sind und damit richtig gut ins gesamtbild passen...

      hätte gerne ein radio, mit dem ich usb, sd-karten und line-in nutzen kann und welches schon gute ausgangsleistungen für die endstufe bringt...muss nicht unbedingt ein navi enthalten...

      würde mein altes mcd dann gerne inkl. zubehör verkaufen...

      meine fragen:
      Welches Doppel-DIN könnt ihr mir empfehlen (gerne auch gebraucht)?
      Was kann ich für das MCD inkl Zubehör verlangen?


      Grüße und Dank im voraus

      Lieben Gruß
      Eice