Audio System Radion 165 Meinungen, Erfahrungsberichte und Tips und Ratschläge zu diesem System!!

  • Hi Leute hab mir jetzt mal dieses System bestellt und werde es ende nächster woche einbauen. Wer kann mir mal en bisschen Feedback geben wie das System den so ist? und benutzt ihr noch ne Endstufe oder nicht? Gruß flixe :P

  • versteh den sinn nicht ganz sich erst etwas zu kaufen und dann erst nach den meinungen zu fragen... andersrum wär sinnvoller...


    audiosystem lautsprecher... joa ich pack sie am liebsten in die kategorie gut&günstig. laut ja aber nicht unbedingt herrausragend bzgl klang. preis leistung kommt bei audiosystem aber immer ganz gut hin.... you get what you pay for ;)


    und generell gilt eh: lautsprecher an ner externen endstufe ist immer besser als an den futzig kleinen internen vom radio die meist nur 4x20rms bringen wenn überhaupt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bei uns geht das Radion Set ziemlich gut, Preis-Leistung ist auf jeden Fall gut.
    Es ist nicht das audiophilste System, aber es macht auf jeden Fall Spaß damit Musik zu hören.


    Vergiss aber nicht die Türen zu dämmen, die Lautsprecher werden es dir auf jeden Fall danken :thumbup:

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!