brauche Infos zur umrüstung fürs automatic licht

  • Ist auch eig. kaum zumutbar den Schalter zu drehen ;) Nachrüsten würd ichs mir trotzdem auch.. wenn´s nicht viel zu viel Aufwand wäre, für etwas was man eig. nicht braucht.

  • automatisches licht... brauch man nit


    wenn ich mein licht einschalte kann ich mich auch wenigstens drauf verlassen das es eingeschaltet ist, bei nem lichtsensor mit automatischer ein/aus funktion geht er bestimmt nicht immer bei schlechter sicht an (wenn es manchmal erforderlich ist).


    Meine Meinung dazu ^^
    LG

    wenn du das autmatische fahrlicht hättest würdest du anders denken...ist echt viel bequemer und manche leute (nicht ich) vergessen auch ab und zu mal in der stadt das licht nachts anzumachen da die ganzen laternen ja so schön leuchten.und glaub mir:das licht schaltet bei schlechter sicht.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wenn du das autmatische fahrlicht hättest würdest du anders denken...ist echt viel bequemer und manche leute (nicht ich) vergessen auch ab und zu mal in der stadt das licht nachts anzumachen da die ganzen laternen ja so schön leuchten.und glaub mir:das licht schaltet bei schlechter sicht.

    Kann ich zu 100 % bestätigen :thumbup:


    Hatte den RLS ja auch nachgerüstet und will den nicht mehr missen, selbst der Scheibenwischer wird zum richtigen Zeitpunkt (meiner Meinung nach) aktiviert :thumbup:


    Nebenbei funzt dann auch CH und LH perfekt :D


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!