Chromzierleisten über den seitlichen Gittern

  • Hallo,


    gibt es die Chromzierleisten vom Jetta / Variant, welche sich über den unteren ( seitlichen ) Gittern der Front befinden, nur in Chrom ?


    Oder gibts die auch in Chrom-matt, wie z.B. R-Line Grill ?


    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Nein, gibts nur in Chrom

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Danke rittmeister,


    hatte ich mir ( da nix weiter dazu gefunden ) auch schon gedacht. Wollte es nur noch mal bestätigt haben :)

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Also laut der mir vorliegenden Teileliste bez. Jetta-Front benötige ich an Leisten dann:


    1K0 853 665 G 9B9 Gitter links ohne Nebel
    1K0 853 666 J 9B9 Gitter rechts ohne Nebel
    1K0 807 243 A 2ZZ Zierrahmen Chrom links - also diese Leiste
    1K0 807 244 A 2ZZ Zierrahmen Crom rechts - also diese Leiste


    Die oberen Leisten bei der Scheinwerferreinigung sind auch klar.


    Aber dann taucht in der Liste noch 1K0 853 963 Leiste links und 1K0 853 964 Leiste rechts auf. Was sind das denn noch für Teile ?



    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Wenn du die deutsche Jetta Front anbauen willst, werden das die leisten sein, die zwischen der Chrom-leiste und der NSW-Gitter sind. Muss aber noch checken ob die Teilenummern stimmen. Zur erläuterung ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.ch/media/country/ch/x/models/jetta/content.Par.0063.Image.jpg/05_JE0096_2006_derJetta_660x420.jpg]

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Hallo mister.xyz


    Ja, ist die deutsche Jetta Front. Ich habe gestern beim :) diese Leisten mitbestellt. Es sollen die Leisten sein, auf welche die Chromleisten dann noch drauf kommen.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • wie ist es nun ergangen, werde das Thema noch mal ans Licht bringen... :D
    Die chromleisten sind die speziell an den den Gittern mit dran oder muss man die seperat mit zu kaufen ?
    Gibt es die Zierleisten vom Jetta ohne SRA wenn ja wie sind die TN´s ?

  • suche noch die TN´s für die Zierleisten ohne RSA für die Jetta Front sowie die TN für Chromgitter mit Kennzeichenhalterung .
    Vielen Dank :thumbup:

  • Hi,


    also hier noch mal zu den Jetta-Teilen...


    1K0 853 665 G 9B9 Gitter links ohne Nebel
    1K0 853 666 J 9B9 Gitter rechts ohne Nebel


    oder


    1K0 853 665 E 9B9 Gitter links für Nebelscheinwerfer
    1K0 853 666 H 9B9 Gitter rechts für Nebelscheinwerfer


    dazu die oberen Leisten ( können bei Bedarf grundiert und lakiert werden) welche auf die Gitter gesteckt werden und auf die wiederum die Chromleisten dann draufgesteckt werden:


    1K0 853 963 Leiste links
    1K0 853 964 Leiste rechts


    und dazu extra die Chromleisten:


    1K0 807 243 A 2ZZ Zierrahmen Chrom links - also diese Chromleiste
    1K0 807 244 A 2ZZ Zierrahmen Chrom rechts - also diese Chromleiste


    und die grundierten Zierleisten für Version mit Scheinwerferwaschanlage:


    1K0 807 717 E GRU Zierleiste links
    1K0 807 718 E GRU Zierleiste rechts
    1K5 955 109 A GRU Abdeckkappe für Hubzylinder links
    1K5 955 110 A GRU Abdeckkappe für Hubzylinder rechts


    oder die grundierten Zierleisten für Version ohne Scheinwerferwaschanlage:


    1K0 807 717 B GRU Zierleiste links
    1K0 807 718 B GRU Zierleiste rechts


    Bei Teilen ohne Grundierung fehlt GRU an der Teilenummer !

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • an wer sagts denn ich danke dir Recht Herzlichst :thumbup:
    P.S was genau meinst du mit den :
    1K0 853 963 Leiste links
    1K0 853 964 Leiste rechts :wacko:

  • Wenn du die deutsche Jetta Front anbauen willst, werden das die leisten sein, die zwischen der Chrom-leiste und der NSW-Gitter sind. Muss aber noch checken ob die Teilenummern stimmen. Zur erläuterung ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.ch/media/country/ch/x/models/jetta/content.Par.0063.Image.jpg/05_JE0096_2006_derJetta_660x420.jpg]

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • moin, kann da nix deuten an den Bild hast du kein Bild wo es offensichtlicher ist ,denn ich kann da keine "Leiste " sehen.
    Dankschön

    Einmal editiert, zuletzt von kollerrabi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!