Viele Fragen über Anlageneinbau...wer weiß was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Viele Fragen über Anlageneinbau...wer weiß was?

      So habe vor mir eine Anlage in meinem Golf V GT ein zu bauen.Nach langem hin und her habe ich mir das Pioneer 3100 DVD mit Can-Bus und Phantom Spannung inkl. Einbaurahmen gekauft.
      Nun beginnt der erste Ärger,bekomme den Radio Blech Einbaurahmen nich im Amaturenbrett befestigt.Also rutscht das Radio hoch und runter.Es gibt keine möglichkeit diesen fest zu klemmen.Werde ihn wohl mit Holz oder Plastig teilen unterfüttern.Jetzt bräuchte ich noch eine Detailierte Anleitung,am besten als PDF wie ich die Chinch und Stromkabel links und rechts verlegen kann.Sprich welche schraube raus muss etc. Des weiteren habe ich eine Freisprecheinrichtung Werksseitig im Golf verbaut.Diese habe ich mit Bluetooth Adappter in verbindung mit dem MFD DVD betrieben.Jetzt wo das Pioneer drinn ist funktioniert dies natürlich nicht mehr.Gibt es eine möglichkeit die in verbindung mit dem Pioneer wieder zum funktionieren zu bringen?

      Das wäre es erst mal. Danke im vorraus

    • So habe das meiste jetzt eingebaut....habe jetzt nur ein Problem mit der Bluethooth FSE wie bekomme ich diese wieder ans laufen an dem Pioneer?