Frage zu Chrom-Zierrahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Chrom-Zierrahmen

      Hey Leute,

      ich bin grad dabei meinem golf eine gt front mit jetta-chrom grilll zu verpassen, und da hätt ich folgende frage:

      da ich schüler bin und nicht noch die große kohle habe würd ich gern wissen, ob ich das mittlere, untere gitter vom gt auch ohne den zierrahmen dranbauen kann (zumindest solange bis ich einen chrom zierrahmen iwo herbekomme (den beim :) zu kaufen ist mir einfach zu teuer)?

      wer echt super wenn ihr mir das beantworten konnt, hab mit der suche leider nichts brauchbares gefunden...

      DANKE :thumbsup:

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • ja geht

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal