Sammelbestellung Heckscheibe ohne Heizdrähte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung Heckscheibe ohne Heizdrähte?

Hallo!

Wer an einer Sammelbestellung von Scheiben ohne Heizdrähte und Wischerloch interessiert ist, soll sich bei mir melden.
      Die Scheiben sind Rohlinge aus England und es müssen mindestens 20 Stück für 2000€ abgenommen werden(nicht gerade billig,aber dafür sehr exklusiv).D.h. ca. 200€ das Stück.
      Sind allerdings ausschließlich fürn 4er Limo, nicht Vari!

Hoffe es klappt!

Gruß
      Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Die Scheiben sind Rohlinge aus England und es müssen mindestens 20 Stück für 2000€ abgenommen werden(nicht gerade billig,aber dafür sehr exklusiv).D.h. ca. 200€ das Stück.

?(?(?(?(?(

wären das dann 8) nicht 100EUR/Stück
    • Also ich hätte evt eine genommen wenn die ohne Loch aber mit Heizdrähten gewesen wäre.
      Weil ohne Wischer ist die Heizung bei mir das einzigste was mir eine freie Sicht nach hinten bringt und auf die will ich nicht verzichten. :(

MfG Sven :)
      ------------------

• Original von Rondras
      wo macht denn so ne scheibe sinn ?
      man sieht nach hinten null.

Hast doch 2 Aussenspiegel ;)

schonmal lkw oder nen kastenwagen gefahren? :D
    • Original von carni^yO
      Original von Rondras
      wo macht denn so ne scheibe sinn ?
      man sieht nach hinten null.

Hast doch 2 Aussenspiegel ;)

schonmal lkw oder nen kastenwagen gefahren? :D

Ist trotzdem Scheiße, z.B zum einparken. :rolleyes:

MfG Sven :)
      ------------------

• Und vor allen Dingen sind es Scheiben,wo man auch rausgucken kann!!!!!!!
      Und wenn ein Auto dicht ist,und die Lüftung funkioniert,sollte auch keine Heckscheibe beschlagen.
      Ist wohl mehr was für Freaks!
      Der Preis stimmt natürlich nicht!Eine Scheibe kostet rund 200€.

Gruß
      Tobi

• Wie sieht das denn aus mit einer Colorverglasung! Ginge das nachträglich, nicht das nachher die Heckscheibe anders aussieht! Oder wo bekomme ich dann den schwarzen rand her?

Ansonsten bin ich immer noch sehr für eine Bestellung! Wäre es nicht auch möglich weniger zu bestellen? Hätte ganz gerne mal mehr Info's über die Firma und ob es nicht noch andere Möglichkeiten geben würde!

• Der Tobsen hat sich nur bissi vertan! Kannste leicht ausrechnen....

Ich tippe auf 100 € ohne Spesen :D

P.S: Haste auch mal ein Bild von denen ohne Heizstäbe? Sieht das überhaupt was aus? Und bringt das im Winter nicht Nachteile? Ich meine ... ich bin immer froh wenn ich schnell gute Sicht im Winter bekomme! Dafür ist das ja schon gedacht, nich?

• @Priceoftype: Natürlich gibts da Nachteile, die Scheiben werden nicht so schnell enteist, oder sonstwas, aber wenn du eine gute Kliam hast, dann dürfte das eigentlich kein Thema sein, außerdem bringt das Cleanen des Wischerloches ja auch Nachteile: Du kannst die scheibe nicht mehr wischen und so hast du halt beides nicht mehr! Ist halt ein Unikat und sieht für meinen Geschmack bestimmt ziemlich genial aus!

So wie is nun mehr Info's?