Moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

Bin neu Hier
      Mein Name ist lony 28 aus dem Norden Hamburgs

Habe dieses forum hier eigentlich sehr leicht finden können ;) was mich derzeit sehr beeindruckt weil man für seine Fragen fast immer die richtige Antwort findet einfach Top

Bekomme mein Golf 6 im November erst :( daher Informiere ich mich hier was so angesagt ist ;)

Habe auch mal gleich nee Frage? habe mir das Sportpacket Atlanta zugelegt und würde gerne im Sommer mir neue Felgen kaufen damit ich gleich nen Doppelsatz habe !

ICh hätte schon gerne paar schicke Pushen die aber nicht zu empfindlich sind und vom Preis auch im rahmen sein sollten 800-1000€ max

danke schonmal im vorraus
    • Moinsen Nachbar und Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:

Welche Farbe hast du denn deinen VIer bestellt?
      Wieviel Zoll willst du denn fahren? weil bei schicken 18 oder 19" wird dein budget nicht ausreichen!

MfG Chris

Facts:

Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

• Grüsse dich
      Konnte mich sehr schwer entscheiden zwischen schwarz und weiss !habe aber dennoch schwarz gewählt

wo liegen den so die Preise habt ihr da evtl. Bilder dazu !bzw beispiele was gut zum Auto passt ;)

Daten zum Fahrzeug
      Golf Comfortline 122 Ps
      Diverse Ausstatung wie z.B
      Winterpacket,Sportpacket, Licht und Sicht,Multifuntionslenkrad usw ich dachte mir einfach bevor ich nach und nach zuviel Geld investieren muss in die Einbaukosten soll es doch VW machen !:)

• Moin aus dem anderen Norden,

Felgen am Golf sind generell eine recht teure Geschichte. Von der Größe sollten es schon 18 oder 19Zoll sein, da musst du aber auch mit preisen zwischen 1300E bis 1700E rechnen. Schau doch mal hier . Dort wird man sicher fündig.

LG Eike

Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

• 6er-Master schrieb:

Hallo Fastnachbar ;) ,

Willkommen im Forum und viel spaß beim stöbern!!!

m.f.g.

Oh wieder jemand aus dem hohen Norden! :thumbsup:

@ Lony: wie StraightShooter schon geschrieben hat sind schicke felgen keine günstige sache, aber wenn man sie pflegt hat man
      über jahre viel spaß daran! :thumbup:

MfG Chris

Facts:

Golf VI GTI DSG

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten

• hey,
      ich kenn mich zwar ned aus aber ich hab vor ner weile eine seite gefundene wo neue felgen recht günstig angeboten werden, vllt ist da ja was für dich dabei.
      felgenoutlet.de/

Bestellt: 20.3.09 ~ Abgeholt : 18.09.09
      Golf 6 trendline
      1,4l 80PS
      deep black perleffekt
      RCD 210
      Ganzjahresreifen 195/65 R15

• Danke für eure Super Ratschläge @Finny super seite habe mal was gefunden als komplett Ausstatung für 889€

18er 225/40 gehen die maße 225/40 ohne irgendwas machen zu müssen

• Spar lieber noch ein bisschen und nimm lieber 19", das sieht einfach besser aus! 8)

Facts:

Golf VI GTI DSG

SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten