Eikes United

  • also ich hab den unteren teil in bmp lackiert... find ich persönlich besser... :)
    die qual der wahl :D:D

  • Ok ich denke ich werde den Diffusorteil schwarz Hochglanz lackieren, dann habe ich immer noch die Möglichkeit es zu folieren, falls ich es mal anders haben möchte.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gute entscheidung! wirst sehen, folieren wird nicht nötig sein :D


    wünsch dir auch nen guten rutsch :)


    lg flo

  • Is natürlich Geschmacksache. Unlackiert ist in dem Fall nicht so mein Ding, weil man evtl. Fertigungsunregelmäßigkeiten in der Oberfläche sehen kann. Daher würde ich auf jeden Fall lackieren. Um die gleiche Optik zu erhalten, kannst ja auch schwarz matt lackieren.


    Bei deinem geilen United Grey würd ich allerdings schwarz hochglanz lackieren.


    Viel Spaß bei der Auswahl und guten Rutsch!!! :thumbup:

  • Feiner Golf hat ne gute basis ich find die farbe sau geil... bin schon auf neue fotos gespannt.... weiter so :thumbup: :thumbup:


    gruß Andreas

  • Sieht wirklich gut aus :thumbup:
    das E MFA is auch eine feine Sache ;)
    Meine Meinung noch zum Lacken: Nicht Lacken :D ;)


    Gruß Wolf

  • So, wollte mal wieder ein paar Impressionen meines Golfs im "Winterlook" zeigen. Die Sache mit dem GTI Heck verzögert sich zwar noch ein bisschen aber hoffe es ist bald soweit.


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/8306/cimg1689.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9766/cimg1688p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2684/cimg1678j.jpg]




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schick schick, aber mach mal die Schriftzüge weg und ne kurze Antenne wäre fein hab meine OEM auch gekürzt.
    Und der Wischer könnte auch noch weg :D wenn du einmal dabei bist.

  • Hey Eike


    finde dein Golf auch sehr schön. Ich finde das mein Vorredener recht hat mit der Antenne und den Schrifzügen. Sonst einwandfrei!!! :thumbup:


    MfG


    André

  • Danke, euch beiden. Die Antenne werde ich möglichst schnell tauschen, denke mal, die vom neuen Polo ist gut geeignet dafür. Bei den Schriftzügen überlege ich noch, denke aber das Golf kommt bald weg. Aber am Heckscheibenwischer mache ich auf jeden Fall nichts, dafür benutze ich ihn viel zu oft, gerade bei diesem Wetter.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die Antenne werde ich möglichst schnell tauschen, denke mal, die vom neuen Polo ist gut geeignet dafür...


    Die Antenne vom Polo kann ich nur empfehlen, habe die bei meinem Baby auch verbaut!
    Sie sieht TOP aus und der Empfang ist auch sehr sehr gut. :thumbup:


    LG Frank
    P.S.: Very nice Car...mach weiter so. :thumbup:

  • Die Antenne kommt bei mir auch bald. :thumbup:


    Eine Frage zu E-MFA. Finde die Anzeigen ziemlich interessant. Wie bekommt man das den hin?
    Was ist da alles notwendig?

  • Eine Frage zu E-MFA. Finde die Anzeigen ziemlich interessant. Wie bekommt man das den hin?
    Was ist da alles notwendig?


    Die E MFA von Kufatec

  • @ Simon:


    Schau am besten mal hier da stehen alle Infos.


    Wenn du Interesse an der E MFA hast sag Bescheid habe da vom DubGolf einen sehr guten Tipp bekommen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!