Diagnosegerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diagnosegerät

      Ist dieser USB Adapter für die Diagnoseschnittstelle auch für Konfigs etc am Golf V geeignet? Zumindest steht dort auch CAN als Protokoll...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde das mit der Software aus dem Link funzen?

      www3.westfalia.de/shops/autozu…segeraet_diamex_dx_35.htm

      ross-tech.com/vcds/download/index.html

      Grüße

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Die VCDS Versionen funktionieren nicht mit Nachbaukabeln.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • warum sollten sie das auch tun??wären die ja schön blöd.versteh nicht warum manche leute immer am falschen ende sparen wollen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • huettmaster schrieb:

      warum sollten sie das auch tun??wären die ja schön blöd.versteh nicht warum manche leute immer am falschen ende sparen wollen...
      Wieso falsches Ende...war doch nur die Frage ob das funzt...

      Falsches Ende sind für mich beispielsweise billige Bremsenteile von Ebay, aber so was ist doch kein falsches Ende.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • achso..und wenn die software nicht richtig arbeitet und sich ständig aufhängt wie man es von diesen geräten ja oft hört ist ein bremsen oder motorsteuergerät natürlich nicht sicherheitsrelevant oder kostspielig???gab auch schon fälle wo sich leute steuergeräte geschossen haben.frag mich nicht wie...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • genau das wollt ich damit sagen! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!