Suche diese Felgen

  • Hallo,


    gestern mit ellis und Golf V gereist zum shoppen.
    Rein ins Parkhaus und dann stand der Polo da.
    Suche ja für nächstes Jahr ein Paar schöne Aluschlappen.
    Da mein Kleiner Weiß ist kommen nur schwarze in Frage.
    UNd vom Polo haben mir sehr gefallen.
    Waren 17''. Suche ja so 17''-18''. Jedoch hatte er nur 205 Reifen, ich dagegen suche eher so 215-225.


    Also kennt jemand diesen Felgentyp?
    Ich wäre auch für andere Anregungen sehr erfreut ;)


    Weil sollen ja nicht nur Felgen kommen, ein bisschen tiefer soll er ja dann auch xD


    MFG
    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/8189/golf080.th.jpg]

    not low. gesauert.

  • hmm.sieht sehr nach ein paar felgen von OZ aus.kann mich aber auch täuschen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hmm.sieht sehr nach ein paar felgen von OZ aus.kann mich aber auch täuschen...

    ich hätte auch auf anhieb oz superturismo gesagt, nur dass auf denen dort die schrift fehlt.


    mfg. chrischan


    EDIT:
    als anregung für felgen auf nem weißen golf, finde ich diese hier echt super schick:
    [Blockierte Grafik: http://www.fosab.com/anwendungen/images/autos/big/Barracuda%20Voltec%20T6%20Pure%20Sports_2.jpg
    das sind "barracude voltec t6 pure sport"

    MfG. Chrischan

  • Alos meint ihr Sind solche OZ?
    hba ich auch gedacht und dann einfach son VW Aufkleber drauf iner Mitte

    not low. gesauert.

  • Die auf dem Bild sind die Serienfelgen vom Polo Rocket und sind 17 Zoll. Nennen sich Aristo.

  • und passen an 5er Golf?
    oder die idee verwerflich wegen Aussehen oder so ?


    MfG

    not low. gesauert.

  • Keine Ahnung, ob die passen, aber ne schwarze 17er auf nem Ver, das wirkt schon arg klein.
    Sollte schon nach ner 18er Ausschau halten, gibt ja die eine oder andere in nem ähnlichen Design.

  • oha.
    Hab gedacht 17 reichen fürn Anfang.


    Höre aber echt immer öfter sieht mikrig aus...naja mal schaun wegen 18...aber sieht man das nicht soo stark weil alles schwarz ist ? xD


    Mfg

    not low. gesauert.

  • Also die vom Polo passen nicht an den Golf, da der Polo LK 5*100 und der Golf 5 LK 5*112 hat.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!