Jok3r´s Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jok3r´s Golf V

      Hallo zusammen,

      nachdem ich jetzt hier schon länger dabei bin, möchte ich euch heute mal mein Golf vorstellen!

      Ausstattung:
      Golf V Tour
      2.0 TDI 140 PS
      Nebelscheinwerfer
      Radio RNS 3000+ Mp3
      Tempomat
      Klimaautomatik
      Mittlelarmlehne

      Tuning:
      Golf V GTI lenkrad
      Austausch der 3 Lautsprecher vorne + Subwoofer einbau
      35mm H&R Federn
      Audi "RS4" Felgen in "19"
      Codieren lassen (CH/LH;Gurtwarner aus,Blinker 20%,usw.)

      und hier ein paar Bilder im Orginal zustand:





      auf dem weg nach hause, vom Felgenkauf.



      und hier mit einbau der 35mm H&R federn,welche sich aber bestimmt noch etwas setzen






      Gruß Nico

      PS:will mir den keiner schreiben, wie er mein Golf findet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Jok3r-33 ()

    • hi,


      da mach ich mal den Anfang.........:-)

      Die felgen sehen super aus, vorallem die Farbe !
      Da sieht man mal was die felgen an einem Auto ausmachen ! Mach gleich das Auto viel Sportlicher !
      Was gut ausschauen würde, wäre ne kurze antenne......und vielleicht dunkle SpiegelBlinker

      Was haste den sonst noch so vor ?

      mfg

    • Schöne Basis hast du da mit dem Motor und der Farbe!
      Auf jeden Fall muss unbdingt das Heck gecleant werden(also Schriftzüge entfernen..). Dunkle Scheinwerfer oder Xenon-Look würden ihm sicher auch gut stehen!
      Wie soll es sonst weitergehen?

      Gruß Christoph

    • Hey
      danke für dein post.das stimmt die felgen machen das auto noch sportlicher.
      Da ich noch Azubi bin,wollt ich jetzt erst mal n bissel pause machen,aber ne kleine antenne wollt ich mir auch noch holen.find bloß keine schöne. Ich hätt germ so ne heiflosse, aber die sind ja glaub ich nicht für radio gedacht oder?
      Wie meinst du des mit den dunklen blinkern? Kann man die einfach so tauschen?
      Was aufjedenfall nocj gemacht wird, sind die scheiben tönen und vllt noch ein chip tuning auf 170 ps

      Die aufkleber kommen noch weg, aber das 2.0 sieht doch gut aus;)wie bekomm ich den alles clean? xenon scheinwerfer kommen vllt auch noch nächstes jahr von hella.dunkle hab ich noch nie gesehen. Haste mal ein bild?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jok3r-33 ()

    • es gibt für die seitenblinker am Spiegel, dunkler Blinker von der firma in pro sehen top aus und sind einfach zu wechseln.

      Schau mal nach der antenne von foliatec, die hab ich auch und die sieht super aus (keine haifloßantenne)

      und das 2.0 ist nur geklebt....

      mfg

    • Hallo zusammen,

      melde mich mal nach längere Abwesehnheit wieder zurück. Hab jetzt wieder ein bissschen Geld gespart und würd gern wieder was in mein G5 investieren.
      Hab mir jetzt auch ne kleine Antenne von Foliatec gekauft und für meine Rs4 Felgen die passenden VW- Aufsätze.
      Passende Bilder dazu gibts wieder, wenn ich die Sommerreifen drauf habe.

      Jetzt würd ich mir gern die R32 Rüllis kaufen. Denkt ihr die passen zu meinem Auto?
      Frontscheinwerfer möchte ich auch gerne wechseln. Bin aber noch nicht sicher welche. Steh momentan zwischen den Hella Xenon-Look oder den Schwarzen von InPro. Welche passen den besser zu meinem G5?

      LG Jok3r

    • Jok3r-33 schrieb:

      @greeaat

      hab gesehen du kommst aus ludwigshafen ? Hättest du net vllt lust die Scheinwerfer dann mit mir einzubauen ?


      Hallo, habe erst jetzt gesehen. Wenn du möchtest kann ich dir etwas behilflich sein :) Dein Golf ist ja ganz anschaulich, den würde ich mir auch mal gern von näherem anschauen. Ich wohne in Lu-Edigheim, also nicht weit weg :thumbup: Melde dich einfach

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Hey,

      erstmal danke für deine Antwort. Edigheim is ja grad um die Ecke;) ich komm aus Mörsch.
      Würd mir gern mal dein Golf anschaun. Vorallem, da ich noch nie in nem GTI drin gesessen hab.

      Was denkst du den passt besser an meinem Golf. Die Hella oder die schwarzen scheinwerfer von in pro?

    • Keine ahnung welche Scheinwerfer die In pro sein sollen? Zeig mal ein Bild! Aber wenn du auf schwarze Scheinwerfer stehst, kann ich dir meine GTI Scheinwerfer anbieten, falls du auch an sowas interessiert bist:

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Das sind die gleichen wie ich habe!!!! Nur sind meine Original VW und die inpro sind Replis von den VW Leuchten, so wie ich das auf den Bildern sehe. Meine sind wie deine, nur hast du Komplettchrom und ich Schwarz-Chrom, wies halt beim GTI standardmäßig verbaut wird

      Ich geb sie dir für 100 Euro incl. aller Leuchtmittel. :thumbup:

      Ansonsten hab ich noch die normalen Standard 5er Rückleuchten

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greeaat ()

    • du hast in deinem die hella drin oder?
      würd mir beide gern mal anschaun, damit ich weiß welche ich mir holen soll.bin mir echt noch net sicher.
      würd am besten mal vorbeikommen oder wir trefen uns am rewe oder so.

    • Ja, hab die Hellas erst Ende Dezember gekauft und bin voll zufrieden. Können uns ja gerne mal beim Rewe treffen, vielleicht fällt dir die Entscheidung dann einfacher :) Unter der Woche kann ich zur Zeit immer bis 17 Uhr, ansonsten halt am Wochenende.

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greeaat ()

    • Wow die Felgen sind der Hammer. Will mir wenn möglich genau die selbe kaufen.
      Kommen bei dem United Grey super rüber! :thumbup:

      Darf man fragen wo du sie her hast und wie viel du dafür gezahlt hast?