Jok3r´s Golf V

  • Wenn ich mich nicht irre kostet es für meinen "Step 1" von 200Ps auf 245Ps ca. 450 Euro. Dürfte bei dir denke ich auch so viel kosten, was aber an sich schon recht Preiswert ist, wenn man die Preise so von anderen sieht. Aber wenn wir zu zweit kommen, kann ich mit Sicherheit noch was raushandeln :D Hab so mit Mai, Juni gerechnet an einem Samstag. Aber erst wenn ich neue Federn drin hab und Schürzen lackiert sind

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeaat ()

  • Hmm...da muss ich echt nochmal drüber schlafen. Is echt grad in nem ziemlich unpassenden Zeitraum und kostet auch schon gut Geld.
    Bei Chip4Power kostet des für meinen nur 399 Euro und das ganze wird dann bei Bosch in Lu gemacht.
    Nach dem chippen musst du des ja noch eintragen lassen oder? Kostet ja auch nochmal Geld -.-
    ich hatte da eher Anfang August gedacht. Wenn ich dann meine Prüfung rum hab.



    hypuh : da hast du echt recht. Da schaut man sich doch mal die anderen Autos an und sieht immer mal was kleines was man bei seinem auch machen könnte. Will das Auto ja auch noch etwas fahren, deswgen hab ich noch genug Zeit ;)

  • Es kann gut sein, dasses für deinen billiger ist... Wegen Eintragung und so weiter telefonieren wir mal am besten. Aber bei Martin kannst dir sicher sein, dass er das beste aus deinem Motor macht (Perfekte Abstimmung, Kompetenz, Nur gute Erfahrungsberichte von vielen anderen Forenmitgliedern).


    Ausbildung ist noch harmlos, ich mache Abendschule und gehe Tagüber normal arbeiten und kriege auch alles mit lernen und Klausuren unter einen Hut. Das mit dem chippen ist nur ne Sache von nem halben Tag und fertig, also trau dich :D

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • sry für die später antwort...bin momentan voll im stress :D
    ich meinte net unbedingt wegen der Zeit, sondern eher wegen dem Geld. Mein auto bekommt morgen für 800 € neue Bremsen und ich bin noch STift, da bekomm ich um einiges weniger als du.
    Wir sprechen da einfach nochmal kurz vorher und je nachdem wies auf meinem Konto aussieht komm ich mit :)


    Update:
    gestern auf dem weg zu meiner Freundin, musst ich mal ne kurze Pinkelpause einlegen und da stand mein Auto grad so schön da =)
    das musste ich gleich mal ausnutzen und ein paar Bilder machen
    bitteschön:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100403/isu4to9g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100403/qwgb9pbk.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Da sehe ich gerade, dass du die RS4 ja in gunmetal fährst und das auch noch mit der selben Wagenfarbe. Habe als auf en Fake von Kaufi gewartet - und jetzt sehe ich hier wie GEIL es ausschaut.



    Habe sie mir letzte Woche auch bestellt bei Alex. Mal sehen ob sie an meinem genau so gut ausschauen wie bei Dir :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke für die Kommis :)
    Met87
    hatte am Anfang auch bedenken, dass die beiden Farbtöne nicht zusammenpassen, aber als ich die Felgen dann drauf hatte, hab ich mich echt in die Felgen verliebt :)
    Das sind aber die Originalen Audi RS4 Felgen. Die von Alex sind ja nur die Nachbauten, wobei die ja eigentlich fast gleich aussehen. Bei dir passen die Felgen auch perfekt drauf. Hast ja die gleiche Farbe. Das is einfach die beste Kombi

  • Okay , dann bleibt ja wenigstens der Unterschied, dass du die Originalen hast und ich die Nachbauten.



    Aber habe wirklich lange gezweifelt und erst silber bestellt, dann aber nochmal umbestellt. Jetzt wo ich deinen sehe: Absolut richtige Entscheidung :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ich wolltr am Anfang auch andere Felgen haben. Hatte die ganze Zeit die Detroits in Silber oder Schwarz im Auge,aber als ich dann die Felgen gesehen habe, war klar es nur die einen gibt ;)
    wünsch dir mal viel Spaß beim wechseln der Felgen :) und dann möchten wir auch gleich noch bilder sehen

  • Wird gemacht:



    Denke Ende nächster Woche :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Nanu, ein echt schicker Golf mit echt schicken Felgen :thumbup: Sieht echt richtig scharf aus!!! Da bin ich auf die 19 Zoller echt Neidisch ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ja du bist auf meine Felgen neidisch und ich auf dein GTI :D
    hoffen wir mal, dass das am Samstag klappt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!