RoterStern's Ver

  • Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit fahre ich einen Ver 1.4 Trendline und ich bin mehr als zufrieden. Die Ausstattung beim Trendline ist zwar nichts besonderes allerdings sollte dieses Fahrzeug reichen um in naher Zukunft genug Optische Akzente damit setzen zu können. Da Bilder einmal immer mehr sagen als Worte habe ich direkt Fotos mit eingestellt.


    Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/264tmz6.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/27zys6t.jpg] [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2hnqded.jpg]


    Am nächsten Wochenende werde ich mich der Front widmen und die ersten Fotos auch direkt dann online Stellen.
    Für die Front ist die Variant Front inkl. GTI Frontlippe geplant. Später kommen noch GTI Schweller, Indi-Heck ohne Aussparung, Blau getönte Scheiben und 19" Schwarze Audi Felgen hinzu.


    In diesem Sinne,
    RoterStern

  • Hallo Roterstern,
    sieht doch schonmal ganz schick aus;)
    Ich bin auch gerade dabei meinen umzurüsten,
    wär das nicht alles so teuer wär ich schon fertig :D
    Dann wünsch ich dir mal weiterhin mit deinem kleinen gute fahrt!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Willkommen!


    blau getönte Scheiben? Und ich denke ganz weit oben auf der Liste sollte ne Tieferlegung und die Lackierung der Stoßleisten stehen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Wenn das alles so leicht zu finanzieren wäre hätte ich das alles schon getan ;)
    Allerdings ist das für einen Azubi nicht so leicht alles aufeinmal zu machen. Deswegen werde ich nach und nach veränderungen vornehmen.

  • Das Problem mit dem Geld hat (fast) jeder hier...Aber ich denke trotzdem, du solltest ihn erstmal tiefer legen (lassen) anstatt wie jeder 2te hier dir ne Variant-/R-Line- oder auch GTI-Front ranzubauen... :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Einfach Tieferlegen find ich blöd. Da ich nen vielfahrer bin lohnt es sich viel mehr direkt nen Gewindefahrwerk etc mit einzubauen.

  • Hab ja nicht gesagt, dass du Federn nehmen musst :P Na dann Gewinde rein bzw runter :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Kommt alles mit der Zeit. Befindet sich ja alles noch recht am Anfang ;)


    Pervers Geil wirds alle male.

  • Ich würde dir auch raten erst mal ein bissl tiefer und ander Felgen und du wirst sehen, dein Golf steht schon top da. Alles andere würde ich auch erst danach machen.

  • Da die Front hier schon einbaubereit steht wird wohl als erstes sie verbaut. Felgen gibts erst im Frühjahr weil ich diese dann für die Sommer Schlappen nehmen wollte.

  • ha danke:P
    ach du komms aus ja auch aus der Umgebung hier:P
    Vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg;)
    Oder trifft sich mal,gibt ja recht viele Die n Ver fahren,
    Seh bei uns immer ganz schicke Kisten:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gerade fertig geworden...


    - Variant Stoßstange
    - Jetta Grill
    - GTI Lippe


    Fotos auf die schnelle gemacht. Spätestens Sonntag folgen bessere.


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2ekjjoo.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2v9f9ec.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2gwhv7l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2uff62d.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von RoterStern ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!