RNS 310 Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 310 Software

      Hallo habe mal paar Fragen?

      Kann man nee andere Software wie z.b das von Navigon auf das RNS 310 laden wenn ja wie macht man das !

      Hat schon jemand von euch Tv in seinem Wagen ?

      Eine Frage noch kann man auch andere mobiltelefone im Auto benutzten ausser die ganzen Nokia series ?

      Genug gefragt ;)


    • Hallo Lony,



      also bei der Premium Freisprechvorichtung können nur RSAP fähige Mobiltelefone genutzt werden. Welche dies sind kann man z.B. unter de.wikipedia.org/wiki/RSAP#SAP-f.C3.A4hige_Mobiltelefone oder bei den Herstellern finden. Leider unterstützt die Premium FSE kein niedrigeres Protokoll, falls man mal ein nicht RSAP fähiges nutzen muss.

      Zu der Software des RNS. Ich weiss vom RNS 510, dass dies im Hintergrund mit einem Win CE Betriebssystem arbeitet. Dazu gab es auch mal ein Viedo bei youtube, kann es aber im Moment nicht finden. Dort wurde gezeigt, wie man zur Win CE oberfläche gelangt und dann andere Software ausführen kann. Dies geschieht anscheinen unter der Verlinkung der Navisoftware im Menü Einstellungen. ICh weiss jetzt aber nicht, ob das RNS310 auch mit dem Win CE Betriebssystem arbeitet. Währe aber denkbar, da die meisten Navisoftwaren diese nutzen.



      MFG Michitronik