Nebelschlussleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelschlussleuchte

      Hallo,

      der Golf IV hätte ja auch rechts die Möglichkeit einer zweiten Nebelschlussleuchte. Ich hab mir das nun angeschaut, das Kabel, das manche haben, hab ich nicht aber das kann man ja legen. Allerdings habe ich nun bemerkt, das man den Lampenhalter, gar nicht in die Rückleuchte bekommt, wenn man die Birne für die zweite NSL eingesetzt hat. Ich könnte natürlich nun das Rücklicht rausschrauben und den Lampenhalter einsetzen, aber wenn nun der Blinker oder sonst was kaputt ist, dann muss ich ja jedesmal das Rücklicht rausnehmen.

      Gibts dafür irgendwelche Tipps ?