TN Scheibenwaschwassertank

  • Hallo, Leute!


    Brauche die Teilenummer von dem Behälter, wo das Scheibenwaschwasser reinkommt.


    danke!!!

  • Mehr angaben zum Fahrzeug ? Gibt nämlich mehrere Möglichkeiten... genau gesagt 4 Stück.


    Motornummer wäre am besten...

    2 Mal editiert, zuletzt von psycho84 ()

  • 1K0 955 453 S 5,5 ltr 33,44 euro
    1K6 955 453 H 3,5 ltr 49,09 euro

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Für genau rauszusuchen welchen du brauchst musst du die Motornummer raussuchen (bei Golf IV auf der Plastikabdeckung vom Zahnriemen)....


    1J0 955 453 P (3 Liter) ;


    1K0 955 453 S (5,5 Liter)


    oder


    1K6 955 453 H (4 Liter)



    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von psycho84 ()

  • welchen man nimmt sollte ja egal sein; man darf nur nicht bei einer verbauten Standheizung den 5,5 Liter behälter verbauen. 4 + 3 Liter behälter sind ok. bei einer SWRA wäre sinnvoll einen größeren Behälter zu wählen.


    Oder liege ich nun falsch deswegen.


    lg

  • Kann mir jemand sagen, welcher Behälter verwendet wird, wenn im Auto werkseitig Xenon und die Standheizung verbaut ist? Ersteres ist werkseitig bereits verbaut, Letzteres möchte ich nachrüsten. Meinen bisherigen Recherchen nach müsste es der 3,5L-Behälter sein.


    Ich habe zwar hypuh mehrfach angeschrieben, da er genau diese Kombi im Auto verbaut hat, jedoch bisher keine Antwort erhalten.


    Kann jemand anders, der in seinem Auto SH und Xenon von Werk aus verbaut hat, kurz für Klarheit schaffen?
    Basis: Golf V Tour 2.0 TDI (140 PS, MKB: BMM, GKD: KDN)

  • Kann mir jemand sagen, welcher Behälter verwendet wird, wenn im Auto werkseitig Xenon und die Standheizung verbaut ist?

    Bei Xenon oder der Scheinwerferreinigungsanlage hatte der Golf 5 werkseitig einen 5,5 Liter Behälter verbaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!