Kennt jemand dieses Spoiler-Schwert ?

  • Hi,


    hab bei VW-Vortex dieses Bild gefunden!
    Das Schwert sieht mal hammer geil aus!


    Bei mir ist auch genau diese Lippe montiert und in kombination mit diesem Schwert sieht das Hammer aus!!!


    ALSO: WER KENNT DIESES SPOILERSCHWERT ?????????


    Gruss
    David


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix3/2616_326_1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von sway1500 ()

  • leider sieht man kein bild...


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • jepp.nix zu erkennen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Bei mir ist auch genau diese Lippe montiert und in kombination mit diesem Schwert sieht das Hammer aus!!!


    ALSO: WER KENNT DIESES SPOILERSCHWERT ?????????


    Ich würde mal sagen du, also wenn diese Lippe bei dir wie du schreibst auch montiert ist, oder? :D


    Also ich sehe das Bild :)


    http://www.golf5gti.com/userpix3/2616_326_1.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mit Lippe meint er bestimmt die GTI Lippe. Gesucht ist ganz unten, dieses schwarze Ding :thumbup:

    Gruß triky

  • ]also falls du die schwarze lippe/spoilerschwert unter der weisse gti lippe meinst, dass müsste von alten seat leon top sport/ fr sein...

  • ich habe die gleiche LIPPE


    aber nicht dieses SCHWERT


    sorry habs wohl etwas undurchsichtig formuliert :D:D


    ich hab mir jetzt mal diese cupra lippe usw angeschaut! aber die würde dann nicht so weit raus stehen!!!


    sonst noch jemand ne idee ?


    grüsse

  • schick schaut es ja aus. wenn du es rausgefunden hast würd mich der preis interessieren

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • die cupra lippe ist es sicher nicht!!!!


    Die Kerscher sehen auch anderst aus!


    leute welche kann das noch sein ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!