Pfeifen des Turbolader's verstärken

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pfeifen des Turbolader's verstärken

      Hey zusammen...

      wie ihr natürlich alle wisst, hört man mal mehr, mal weniger das pfeifende geräusch des turbos (häuserreihe -> sehr gut, sost kaum)...
      ich habe von einem diesel-fahrer aus dem forum (namen vergessen) beim treffen gehört, dass man das geräusch auf jeden fall verstärken kann...

      will auf keinen fall sone blow-off sache haben oder sowas...

      jemand ne idee?:)


      danke

      Lieben Gruß
      Eice

    • grüüüße... also ich ahb auch schon gehört das manchje es verstärken, aber ich kanns mir schlecht ohne blow off vorstellen ...
      jedoch hab ich mir vorhin deine fahrzeug vorstellung angeschaut und gelesen das du ihn chippen willst... ist das schon eingetreten (wie gesagt nur über flogen)
      da meiner einen besitzt, dabei wird ja auch der ladedruck erhöt und dadurch pfeifter auch bissl mehr ;-)...
      wär vllt ein versuch wert, bevor du so noch irgendwie dran rum dokterst, schläuche öffnest oder sonst was, wer weiß wie gesund das so manchmal ist^^

      lg Tubs