Spurverbreiterungen mit Atlanta-Sportpaket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterungen mit Atlanta-Sportpaket

      Hallo zusammen,

      welche Spurverbreiterung kann ich an meinem Golf 6 ohne Änderung maximal verbauen?
      Ich hab das Atlanta-Sportpaket mit den entsprechenden Original-Felgen (205er Bereifung).

      Danke im voraus

      Topgun

      In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. ^^

    • Hi erstmal !

      Bezüglich Distanzscheiben max. verbaubar weiß ich leider auch nichts dazu. Kann nur eins mit reinem Gewissen sagen das es sicher gesünder für sämtliche Gelenke und--- was weiß ich noch alles :D --- ist solche verbreiterungen zu meiden und wenn, dann nur im kleinen Rahmen.



      Würde lieber mit der ET. was machen . Da geht auch einiges und außerdem. Wennst schon nette Felgen auf son schönes Gölfchen raufmachst denk ich das es sicher damit getan is weil das Auto ja so schon very nice :thumbup: da steht oder nit. Hoffe aber trotzdem das dir disbezüglich ( max Distanzsch. ) noch jemand weiter helfen wird :thumbup: beste Grüße vom Ranti ^^



      Ps: Volltanken+Spaßhaben
    • tolle auskunft, aber schon mal mitbekommen, das sich durch eine Spurverbreiterung die ET ändert?

      In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden. ^^

    • 20mm pro Achse bei 7,5x18 ET51 sollten reichen :)
      (hab's aber selber noch nicht getestet ^^)

      Ich zitier mal einfach den Alex ;)

      Vorne verbaut man keine Spurplatten, da diese an der Vorderachse wegen dem Achsversatz nur zu Problemen führen und das 20mm Set hinten perfekt zu der Serienbereifung vorne passt, also schön gleichmäßig abschließt :)
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Sorry hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte lautet wie folgt--- Ich behaupte wennst ne Felge + Reifen in dieser Dimension bestellst ( kaufst ) 225/40/18 mit ner ET. der Felgen von so in etwa 38-40 rückt der reifen schon alleine durch die Felgen und ohne Distanzscheiben weiter raus. Dazu ist noch zu sagen das es mit dieser ET auch noch möglich ist das Auto dem Asphalt näher zu bringen . Bezüglich ET würd ich nich mehr weiter runter gehen ansonsten könnte es zu ungewollten Karrosseriearbeiten kommen . aber 45/45 Federn sind allemal drinn Mfg Ranti :thumbsup: Sollte ich mich mit dieser Behauptung irren bitte ich um Korrektur meiner Äußerung :D



      Ps:Golf-Gurt-Start-genug Sprit=Spaß 8o