DaLoOs 2,0 FSI US Jetta R32 :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DaLoOs 2,0 FSI US Jetta R32 :D

      So bin jetzt auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs und hab mir bis jetzt eig immer nur Ideen und Anregungen geholt.

      Aber endlich habe ich es dann auch mal geschafft.

      Fahre seit März diesen Jahres einen Golf 5 2,0 FSI Sportline und bin leider auf die GolfV Community gestoßen sodass, ich einiges verändern wollte/musste :)

      aber seht selbst:































      Zum Umbau gehört dazu:



      -US Jetta Front mit allen chrom Elementen, integrierten Seitenmarkierungsleuchten, neuen Nebelscheinwerfern und den Xenon Look Scheinis von Hella



      -Rieger Seitenschweller gecleant montiert

      -ATS Taurus SSL Felgen in 8,5x19" mit 225/35/19 Dunlop SP Sport Maxx Reifen rundum

      -50mm H&R Federn

      -Original VW Golf R32 Heckschürze

      -Fox R32 Look Sportauspuff



      auf den Bildern nicht zu erkennen:

      -Innenraumbeleuchtung komplett auf ultra helle blaue LEDs umgebaut(Fussraum Leseleuchten vorne und hinten und Kofferaum)

      -Gut klingende Sound Anlage mit Komponenten von Magnat Crunch ALpine und Bose.

    • wow, sehr sehr geiler umbau :thumbsup:

      schon mal dran gedacht, die R32-rüllis zu verbauen, die machen richtig fett was her :D

      gruss aus österreich

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Die Position des Kennzeichens gefällt mir nicht so...
      Anstonsten steht er gut da!! :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Schöner Golf, gefällt mir echt gut!

      Wie hast du dein kennzeichen befestigt???



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Danke Danke Danke!



      Also als Rückleuchten habe ich mir die VW LED Dinger ausgesucht. Allerdings muss ich erstma wieder Geld sparen :)

      Von der Tiefe ist er so echt in Ordnung. Muss sagen auf den Bildern sieht er nicht ganz so tief aus wie er eig ist. Sind halt die 50mm Federn da steht er schon recht tief da.



      Die Position des Kennzeichens gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so optimal aber mir ist noch nix besseres eingefallen. Wollte den Cleanen Chromgrill nicht zerstören deshalb hab ich das Kennzeichen in den unteren schwarzen Mittelgrill reingeschraubt. Wenn mans nun für Fotos abnimmt zb. sieht man keine Löcher.

      Habt ihr vllt noch Anregungen wo es besser hin passen würde?



      Mir fehlen jetzt halt noch die Rüllis und ne ED30 Lippe aber wie gesagt erstma wieder sparen:D

    • Hab auch eine cleane chromblende...links oder rechts habe ich schon versucht, sieht man das kennzeichen aber eher schlecht. Und stress mit
      den bullen will ich nicht riskieren! Die einzig verwertbare position ist eben das untere gitter!



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • hey,

      schau mal hier http://www.gecleant.de/shop/index.php/kennzeichenfix/kennzeichenfix/p_28.html wegen der kennzeichenbefestigung, das dürfte doch eig. ne ganz gute alternative zum schrauben sein 8)

      gruss aus österreich

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • racer7 schrieb:

      hey,

      schau mal hier http://www.gecleant.de/shop/index.php/kennzeichenfix/kennzeichenfix/p_28.html wegen der kennzeichenbefestigung, das dürfte doch eig. ne ganz gute alternative zum schrauben sein 8)

      gruss aus österreich


      Die hab ich zum beispiel, aber trotzdem wäre es geil wenn man auch bei verbauten kennzeichen die komplette chromblende sieht! :D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo