Zu tief für Achsvermessung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zu tief für Achsvermessung?!

      Hallo,

      wollte heute nach der Tieferlegung und dem Stabi-Einbau bei meinem Golf die Spur einstellen lassen. Zunächst meinte der Mechaniker, dass die Messanlage defekt sei, und ich ein anderes mal wieder kommen solle.

      Dann hat sich ergeben, dass der Golf zu tief (70/50) sei und die Anlage deswegen kein Messfeld aufbauen kann. Daraufhin musste vorne alles abgebaut werden. Zusätzlich waren noch die Radkrallen für tiefer gelegte Autos dran.

      Aber wie machen das dann diejenigen deren Golf 90 mm tiefer ist??????? Kann man da dann die Spur nicht mehr einstellen?

    • Ich war ja auch am Donnerstag beim Spur einstellen .... haben dort kurz die Frontlippe abgebaut und dann hats problemlos geklappt.

      Wenn das nicht reicht kann man ja noch die Stoßstange abbauen.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Die Lippe und noch so´n Teil haben wir dann auch weg gemacht. War allerdings etwas probelmatisch wegen den Posis in der Lippe.

      @AK7 Gehe übrigens doch nicht an den See. Hat sich also erledigt wegen dem Fahren. Aber auf jeden Fall nächstes Jahr.


      Gruß Markus

    • Auf jeden Fall! Am Besten ne Kolonne von Tut bis an den See :D:D:D

      Nächstes Jahr hole ich mir dann aber auf jeden Fall ne Einfahrtsgenehmigung. Denn ohne die macht es nur halb soviel Spaß. Ich stelle es mir grausam vor lauter geile Gölfe zu sehen und selbst zu Fuß unterwegs zu sein. Nein Danke!

    • die schicken autos siehste auch außerhalb von reifnitz .... ich hab keine lust in reifnitz rumzufahren.... als fahren kann man das ja eh nicht bezeichnen und ob mein auto außerhalb für umsonst oder in reifnitz für ne stange geld auf dem parkplatz rumsteht spielt für mich keine rolle ;-))

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator