Wer hilft beim Einbau der hinteren Boxen?

  • Hey Leute,


    ich bin zurzeit in Neumünster und übers Wochenende in Hannover. Kann mir jemand beim Einbau der hinteren Boxen helfen? Natürlich mit Belohnung.
    Oder gibts es Tricks, wie ich das am besten mache?

  • schade das du nicht in der nähe wohnst wollte bei mir auch welche hinten einbauen das hätte man gut zusammen machen können :)

  • ja...sehr weit...soweit ich weis, liegt schwerte in der nähe von dortmund oder?
    ich arbeite bald in bielefeld ist aber dennoch sehr weit oder?

  • bielefeld geht das so ca. ne stunde von mir!!
    dortmund ist direkt bei mir in der nähe richtig :D

  • Wenn Du dann bald in der Nähe von Bieledorf bist, gibt es da sicherlich den Einen oder Anderen, der Dir dabei helfen kann.
    Da gibt es genug helfende Hände beim Einbau oder zumindest für Tipps.


    Dann kannst Du dich auch mal bei der BF (Bielefelder Fraktion ), die hier übrigens einen eigenen Thread haben,melden, denn die sind immer hilfsbereit und zuvorkommend!!


    Ist das denn ein 2 oder 4 Türer??


    Grüßchen

  • ich könnte euch ne ausführliche montageanleitung scannen, da ist jeder schritt gelistet. hatte ich bei meinen vw upgrading lautsprechern dabei. wenn interesse besteht scan ichs heut nacht für euch ein ;)

  • also jetzt kann ich helfen jeder der es braucht!!
    schat auf


    golf5-sound.de


    hoffe das ist ne gute hilfe ! für mich ist es sie 8)

  • @sifoxx


    hast du dir den link angeschaut??

  • der link beschreibt schon die vorgehensweise, die montageanleitung hat halt noch bilder dazu wo welche schraube genau sitzt usw... schadet beides nicht denk ich. ich werd mich nach csi miami gleich hinsetzen und die anleitung verschicken @xxSifoxx ;)

  • danke habe dir gerade meine e-mail per pn geschickt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!