Isi´s 6er & Rusty´s 4er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Isi´s 6er & Rusty´s 4er

    Hey Freunde ...

    Im Juni ist der 6´er Golf von meiner Süßen eingetroffen ...
    zudem habe auch ich mir nun einen 4´er Variant zugelegt!
    Wir wollten unsere zwei Karren hier einmal vorstellen und euch immer aktuelle Infos geben!

    Zu dem 6´er von meiner Kleinen!

    • Golf 6 Highline 2.0TDI 140PS
    • 3 Türer
    • Standheizung/Lüftung
    • RCD 510 Dynaudio Excite
    • Ablagenpacket
    • Raucherpaket
    • Spiegelpaket - Coming/Leaving Home & der ganze Spaß
    • Leder Mufu Lenkrad
    • Innen Schwarz mit Aludekor und Alcantara/Stoff Sportsitzen
    • Sportpaket Bilbao - 18"/Sportfahrwerk/Schwarze Scheiben 65%
    • Diebstahlwarnanlage Plus mit Einzeltüröffnung
    • Geschwindigkeitsregelanlage

    Mitlerweile haben noch die Midtnight Superdark Foliatec - Folie und H&R Federn sammt 2 x 10mm SCC Spurplatten an der HA ihren Platz gefunden.
    Auserdem gabs noch eine Unterbodenkonservierung vom Profi ... 1A Sache!

    Es hätte echt kein Besseres Wägelchen werden können, da war echt kein Häckchen zuviel im Konfig!

    Meinen 4´er Golf stell euch euch auch noch vor!
    Bilder werd ich auch schnellstmöglich Uploaden!


    Also wünsch ich allen noch ein paar schöne Tage und freu mich über jeden Grüßenden Golf-Fahrer auf unseren Straßen!
    Schreibt ruhig ein paar Posts hier rein ... ich freu mich drüber ;)


    Hier der Link zum Alten Thread
    Golf 6 ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RustyCS ()

  • So ... nun mal zum Variant ...

    Jetzt im September hab auch ich mir einen Golf zugelegt.

    • Golf IV Variant Edition 1.9TDI 115PS
    • Baujahr 2000 mit 103tkm ... neuer Lader, neuer Zahnriemen, ordentliches Checkheft!
    • 4motion
    • MFA
    • GRA
    • Sitzheizung
    • Schiebedach
    • Abnehmbare Hängerkupplung
    • Radio mit 6fach CD-Wechsler
    • Nebelscheinwerfer
    • Elektrische Beheizbare Außenspiegel
    • Automatisch Abblendender Rückspiegel mit Regensensor
    • Scheinwerferreinigungsanlage

    Ein paar macken hat er allerdings auch.

    • Schweller auf der rechten Seite eingedrückt
    • 105tkm Inspektion & Wechsel der Vorderen Gelenkwellenmanschetten
    • Kleiner Rempler an der Heckstoßstange
    • grottige Scheibenfolie

    Geplante Umbauten ...

    • Neue tiefschwarze Folien
    • Zierleiste vorn ohne Kennzeichenaussparung
    • 4 x OEM SML´s in Standard-Orange
    • Vorn und Hinten Original Aero-Twin-Wischer
    • Heckschürzenansatz OEM für Park Distance Control
    • Neue Heckleuchten
    • Doppelscheinwerfer in den unteren Grills ... Nebler & Tagfahrlicht
    • Am Ende des Winters noch ein ordentliches Sportfahrwerk rein
    • Den Innenraum ein wenig Aufwerten
    • Evtl noch OEM Xenon Nachrüsten

    So ... das war erst einmal das Gröbste.

    Hoffentlich kann ich euch noch viele Intressante Sachen Posten!

    Viele Grüße Christoph!

  • Hallo ein sehr schöner Wagen im Prinzip wie meiner nur das meiner zwei Türen mehr hat.
    Ich selbst habe 40/30 KAW Federn eingebaut und dabei ist mir der Wagen gemessen vom Boden zur Kotflügelunterkante an der VA von 67cm auf 63,5cm und an der HA von 67cm auf 64cm runtergegangen. Jedoch wenn sich zwei Leute reinsetzen sinkt er an der VA nochmals auf 62,5cm an der HA auf 63,5 cm. Mich würd es interresieren wie es mit den H&R Federnset ist. Es wäre auch noch interessant was du an der HA einen Sturzwert hast, bei mir ist es so etwas um die -2.08% gewesen wenn ich mich recht erinnere, kommt mir eigenartig vor sieht von hinten ziemlich schräg aus :O !!!
    Ansonsten fährt er sich fast wie im Orig. Sp.Fahrwerk nur eben ein wenig straffer bzw. je mehr er eintaucht desto härter. Bilder konnt ich hier noch keine hochladen da ich es leider nicht hinbekommen habe?????
    Wen es aber interessiert kann mich bei Motor-talk.de im Tieferlegungthread auf Seite 54 oder bei geilekarre.de in der Suchfunktion unter U.Y.79 finden, da gibt es etliche und ständig neue Bilder vom Candygolf.
    So hoffe nun auf aufschlussreiche Antwort,
    Mfg U,Y.79

  • Hey Hallo .... auch ein schönes Geschoss!

    4-Türer sieht natürlich auch Klasse aus, hat auch was mit der hinten niedrigeren Fensterlinie!
    Du hast doch hinten auch Platten drauf oder?
    Sind das KAW oder KW Federn! ?!?

    cm und ° Angaben kann ich grad keine machen, ... die Abstände hab ich noch nicht gemesen, und das Protokoll mit de Werte liegt im Ordner im Kofferraum! (Ordnung muss sein!)
    Aber das wird mit der Zeit alles noch hier einzug finden!

    Achso kleiner Tipp!
    Wenn du Pix uploadest, mach dir ne .txt datei und speicher dir den Link.
    ... Sonnst findste die wohl nie wieder!
    Welchen Link nehmt ihr eigentlich immer ... ich nehm (denke 8.) den Hotlink, auch wenn das ja irgendwie nicht erwünscht ist!

    Viele Grüße & Thx für die netten Antworten! Hat mich gefreut!

    Bilder & Infos folgen ....

  • RustyCS schrieb:

    Hast du das Bild auf dem Gelände vom ACC gemacht?


    LoL ... jetzt erkenn ich auch dein Bild! Servus Nachbar!
    Du wohnst ja nur 3-4 Straßen weiter weg von mir!

    Joa des ist beim ACC, da hatten wir uns mal den nebenstehenden GTI ausgeliehen! (wärmstens zu empfehlen)


    Jetzt kann ich deinen auch langsam zu Orden kommt Live richtig lecker :thumbsup::thumbsup:
    Man sieht sich bestimmt mal, morgen kommt mein Gewinde rein :D