Isi´s 6er & Rusty´s 4er

  • Fetzt ... & Danke für die Lobenden Worte.


    Freu ich mich drauf deinen (immer übel glänzenden) mal mit Gewinde zu sehen!
    Wo baustn ein?


    Deine Pix vor der Festhalle hab ich auch gesehen *Schön* !
    Die Perfecte Location in Plauen, müss ma uns mal austauschen wos noch schöne Fotos gibt (Unterer Bahnhof, oben über den Treppen)
    Na da weist du ja Beischeid ... der weiße is meiner Guten und ich fahr ja eigentlich den Blauen 3BG.


    Fetzt ... nochn Plauner!


    Also dann, mann sieht sich! :D

  • Bin morgen in Schönwald da wird das Gewinde gleich mit eingebaut, schätze morgen Abend steht er fertig auf dem Parkplatz.
    Leider nicht sauber dem Wetter sei Dank :thumbdown:


    Danke dank ja ja der Glanz, da bleiben schon die Leute vor stehen und Glotzen, ist ganz witzig.
    Die Pix vor der F. Halle waren nur Handy aufnahmen, also net perfekt ;(


    Deine gute ist mal vor mir gefahren, ist aber schon ne weile her :thumbup:


    Man sieht sich bestimmt


    Gruß Jens

  • Ja hinten sind FK-20mm Platten dran und die Federn sind von KAW. nicht KW .


    4-Türer sieht natürlich auch Klasse aus, hat auch was mit der hinten niedrigeren Fensterlinie!
    Du hast doch hinten auch Platten drauf oder?
    Sind das KAW oder KW Federn! ?!?

  • Ja hinten sind FK-20mm Platten dran und die Federn sind von KAW. nicht KW .


    Hast du quasi je ne 20mm Spurplatte pro Seite dran? Schleift da was wenn der Wagen voll besetzt ist?


    Der sieht übrigens echt Hammer aus!! Da reichen Federn ja voll von der Tiefe her :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • sind 10mm pro Seite.

  • Schönes Auto, wo hast du denn die kennzeichenhalter her :D will auch haben?


    MFG


    Die gibts überall wo mann auch Kennzeichen machen lassen kann ... auch in den meisten ATU´s.
    Die wollten uns doch tatsächlich Autohauswerbung in Backblechgröße ranmachen!


    Aber nene nix gibts, ... die wurden nach meiner technischen Zeichnung angbracht :P
    (Das die Ecken genau mittig sitzen und z.B. mit dem blauen *D* -Feld abschliesen!)


    Weil wenn mann schonmal die Chance hat bei einem neuen Fahrzeug alles Konsequent, ordentlich und Top zu machen ... dann sollte mann´s auch tun!


    Grüße Christoph!

  • Achso ... noch ein kleines Update!


    Gestern hab ich meinen 4´er Variant zum Karroseriebauer gebracht.


    Schweller ausdellen, rechte Tür ausbeulen und Schweller sowie beide Türen lackieren.
    Auch neuer Steinschlagschutz kommt drunter.


    Kostenpunkt sind 550€ ... denke mal es is ist OK !?!


    Wenn er dort fertig ist wird noch neue Folie reingemacht!
    Nur ob ich die alte selbst entfernen Kann ? ... wird sich zeigen!


    Zudem werd ich gleich zum :) fahren und meine USA Stoßleiste bestellen sowie 2xL & 2xR Seitenmarkierungsleuchten!
    Jaaaaa ... original in Orange ... nur TGL fetzt! :D



    Im Inneraum sind auch die ersten neuerungen eingetroffen ...
    4 mal Original Gummifussmatten (fürn Winter)
    ... und wiedermal ein geliebter "Tribe Wood" Anhänger am Spiegel!



    Bilder gibts wenn das Gute Stück wieder da ist ... versprochen!


    Ciao Christoph!

  • Die alte Folie warm machen, dann geht sie gut raus!
    Der Rest hört sich sehr schick an bin gespannt!

  • Hey Freunde ....
    es gibt mal wieder ein kleines Update!


    Hier ist einmal eins der ersten Bilder von meinem Golf IV Variant ....
    Die alte Folie ist schon raus, der Schweller Repariert, das Kennzeichen is auch schon dran!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090928/c786dx4v.jpg]


    und hier sind ein paar Bilder von dem rep. Schweller!


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090928/zwazaipu.jpg]

  • ... doppel Post :P


    hier nochmal drei kleine Bilder!


    1. Folie ist raus
    2. so toll sahen dann die Scheiben aus
    3. wenn mann schonmal dabei ist, ...alte Scheibe ruas ...Schloss/VW-Zeichen raus und die ganze Heckklappe neu lacken ... e neue Heckscheibe (original 60%getönt) reinkleben(schon mit 3M Folie) ... hinten AeroTwin!
    4. Es greift aber auch immer ein **** in den nächsten ***** ! Mann wird irgendwie nie fertig!


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090928/j5afkerh.jpg]


    So ist jetzt der Stand ... morgen nach der Arbeit gehts zu CarGlass und gleich dannach zum Lacker. Die Heckklappe ist schon nackig, nur die Fenster muss ich noch richtig putzen!
    Grüße und bis später, Christoph!

  • Der Schweller war ja übel
    Wenn man das richtig erkennt auf dem Bild ein Edition Mode, schick schick wie mein ex Wagen :thumbup:

  • Cooler Golf gefällt mir sehr gut.. :thumbup: mal sehen was noch so kommt. :)

  • Hallöchen ... ahh, danke euch!


    So .... nachher so gegen 13°°/14°° Uhr bekomme ich meinen 4´er wieder vom Glaser.
    Gerade eben steht er aber noch beim Lackierer, weil die ihn noch zusammenbauen und auserdem noch Sauber machen *Dankeschön* ... (Heckklappe sieht absolut geil aus)
    Die schaffen den 4´er dann auch zum Glaser, der mir dann die neue Heckscheibe einklebt, ... ohne Dichtgummi!


    In der Lackierer firma haben die ne geile Idee gehabt, in der Endmontage Halle haben die ne Wand gemacht, auf der die Kunden unterschreiben können, wenn sie zufrieden sind!
    Sieht übelst fetzig aus!


    Bezahlt hab ich auch schön, ist leider etwas teurer geworden, aber dafür auch besser!


    Die Heckklappe hat mich am Ende 350€ gekostet
    - Emblem schweisen, Delle raus, alte Gummis runter, Kantenrost weg, teils Sandstrahlen, und Lackieren + Vorbereitung ... denke das Passt!


    Die Heckscheibe hat quasi 100€ gekostet
    - alte Scheibe raus, schwarze OEM Heckscheibe nachher rein, Ordentlicher Kleberand ohne Dichtgummi!


    Ich Denke alles in allem kann ich damit zufrieden sein!


    Ich werd nachher Bilder machen wenn ich ihn geholt hab ... ich muss ja auch noch mit dem Fahrrad hinfahren 8| bei dem Wetter!

  • sieht geil aus....macht Lust auf mehr!!! wieviel ist er denn reel tiefer gekommen? Welchen Abstand Radmitte / Bördelkante hast du denn wenn ich fragen darf???


    EDIT: und noch eine Frage....vom fahren her sind die absolut ok? Schlagen die Dämpfer nicht durch, da die Federn wesentlch kürzer sind? Frage dich, weil ic hin einem Vorgängerauto mal tiefe H&R hatte und die Dämpfer viel zu lang waren, so dass die immer durchgeschlagen sind...Fazit der Federaktion: Gewinde eingebaut...das waren meine negativerlebnisse mit Federn, drum bin ich skeptisch...

    Einmal editiert, zuletzt von TSI118 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!