Hella Xenon Look Scheinwerfer als TFL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon Look Scheinwerfer als TFL?

      hallo,

      ich überlege, ob ich mir meine Hella-Xenon-Look Scheinwerfer so codieren lassen soll, dass es als TFL zu 70 % leuchtet und die Blinker ein wenig dimmen lasse.

      Würde mich ca. 20 EUR kosten.

      was meint ihr? wirkt sowas oder hat vielleicht schon jemand sowas machen lassen?

      gruß ventur@86

    • Ich hab die normalen Halogenscheinwerfer zu 80% als Tagfahrlicht (Nordamerika-Version). Ist zwar streng genommen nicht zugelassen, aber interessiert wirklich keinen (weder TÜV noch Rennleitung).

      Kann es empfehlen...

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.