Stivis Golf ist der Schnellste :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stivis Golf ist der Schnellste :D

      Stivi schrieb:

      lol Alex wirklich :D
      möchte das schon diskutieren irgendwie, aber ist hier ja eher unpassen.
      hmm naja egal...
      es waren vom Navi aus gemessene 182kmh erlich und aufm Tacho stand 190kmh, mit meinen 195er 16" winterreifen schaff ich auf gerader strecke wenn die wetterverhältnisse stimmen nach langer zeit die 190kmh (Tacho), berg runter würde er mehr schaffen wenn er in den roten berreich gehen würde, tut er ja aber nicht.
      mit meinen 225er 18" schafft er auf gerader strecke + windschatten 185kmh (Tacho)
      und bei 190kmh aufm Tacho zeigte das Navi 181-182kmh an ohne witz.
      und für die die nicht glauben das der 1,4er 190kmh schafft hier nen Bild, sind ja im Bilder Thread ;)

      Soa denke brauch nun nichts mehr dazu sagen ^^
      ich weiß was ich gesehen hab ;)
      wieso sollte ich lügen ?( denke da hab ich nix von.


      So hier kann dann weiter diskutiert werden :thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • So dann mache ich hier auch mal ne Zeugenaussage:

      Der Kalli hat mich (mit dem 200PS Eos) und den Eric (mit dem A5) auf der Autobahn stehen lassen :thumbup:

      (So Kalli und nun bekomme ich mein DVD Cover umsonst ja?) :whistling:

      Mal im Ernst: Der Wagen war echt flott unterwegs. 180km/h waren kein Problem auf dem Rückweg zum Hotel.

    • Ich finde es einfach nur geil.
      Alle 1.4rer sollten Bilder von ihrem Tacho machen wenn sie Topspeed fahren.
      (solange Sie bei dieser extremen Geschwindigket noch den Knopf der Kamera finden und abdrücken können) :D:D:D:D

    • Ich habs mit meinem Netbook und GPS auch mal gemessen. Habs mit zwei Programmen getestet...
      Das "schnellere" von Beiden zeigte mir auf der A1 runter Richtung PB irgendwas zwischen 187 km/h an, da gehts länger bergab, und er lief im Begrenzer...
      Das ein 1.4er auf der Geraden über 180 echte läuft wag ich mal zu bezweiflen...

    • Aha hier gehtz weiter super :thumbsup:
      also datt bild ist kein fake nur mal so ;):D
      ach und den knopf der cam noch zu drücken war kein problem, meiner liegt ja wie nen brett auf der straße also von daher ^^
      hab soger noch nen bild aber das ist nicht so gut.
      also das der 1,4er über echte 180kmh schafft glaub ich auch nicht aber 180kmh maximal wird denke mal bestimmt drin sein.
      wenn der tacho 190kmh anzeigt und man die tolleranz abzieht, bei mir ja gemessene 181-182kmh per GPS, also so echte 180kmh wirds wohl gewesen sein.
      Achja und es wurde auch von nem Hans Hans gemessen :D die sind ja wirklich genau.

      Mal noch ne Frage, hat einer von euch nen 1,4er der bis ca 6400rpm drehen kann also bis in den roten berreich?
      Mein kollege schafft das mit seinem 1,4er.
      Seiner ist baujahr 1999, und er schafft auf der autobahn berg runter 210kmh aufm tacho.
      find ich echt krass.

      Aber Kalli extra nen Thread aufmachen der sich auf mich bezieht wär nicht nötig gewesen, aber danke :thumbsup:

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stivi ()

    • ja nee is klar :D

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Also nein gegen nen 1,8T würde ich auch nicht sagen ^^
      aber ich baue erst meine ganzen anbauteile wieder ab, dann nehm ich deinen GTI gerne :D

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Ihr seid doch alle nur neidisch auf uns 1.4er Fahrer :thumbsup: weil wir aus so nem kleinen motor so viel rausholen :rolleyes: 1.4er 4ever :D



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • lol :D

      jau also fürn anfang reicht der ja echt.
      aber so langsam könnt ich auch mehr ps vertragen ^^
      naja nach der ausbildun isses soweit :P

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016