erste offizielle Pressefotos des neuen Golf VI R 20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erste offizielle Pressefotos des neuen Golf VI R 20

      hier die lang ersehnten offizielen Fotos vom neuen Golf VI R 20



      R 20



      irgendwie gefällt der mir gar nicht so...abgesehen vom auspuff und den rückleuchten...
      bin echt enttäuscht... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

      Viele Grüße
      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhenne ()

    • also ich find den top! :thumbup:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • die felgen gehen eigentlich auch.aber da ist man ja zum glück sehr flexibel! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • 265 PS reichen ja auch um Spaß zu haben.
      Wobei ich persönlich diesen Doppelauspuff als zu heftig empfinde.
      Dezenter, und er wäre nicht so schnell zu erkennen :thumbsup: , weil er so heftig auf den Bildern auch nicht ausschaut!

      Andere Farbe und schick wäre er schon.

      Preise?? :whistling:

    • also ich find den von außen absolut lecker und der würde sowieso 19" Motorsportfelgen kriegen ^^

      Aber die Sitzbezüge find ich wieder doof, auch wenns im Gegensatz zum Rocco wenigstens das GTI Gestühl gab wenn schon keine Schalensitze, aber die Bremse ... einfach zu lasch, bei Seat gibts ab 160PS schon ne 4-Kolben Festsattelbremse und da gibts beim .:R immernoch den 1-Kolbenfaustsattel mit überdimensionierten Scheiben :(

    • Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Front vom GTI um Welten besser...hatte da beim R ehrlich gesagt schon etwas aggressiveres erwartet...aber ich bin froh dass es nicht so ist denn so komme ich nicht in Verführung vom GTI auf den R20 um zu bestellen :D
      Daher bleib ich bei meiner GTI-Bestellung und gönne dem die LED-Heckleuchten die er dann nach der Abholung in WOB im Januar verpasst bekommt :thumbup:

      Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

    • vorne richtig schön, hinten bissl zu extrem. Vielleicht nur Gewöhnungssache.

      18er sind für einen Golf mit der Leistung ganz OK. Mit 19 Zoll wären die Reifen dann doch bissl zu dünn für den Ring :D

    • Ich finde ihn eigentlich recht schick nur die Felgen gefallen mir nicht, aber die meisten die sich einen kaufen würden das sowieso ändern. Hauptsache er hat Allrad. Aber ich denke die R Rückleuchten werde weggehen wie die Sprichwörtlichen warmen Semmeln.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • also ich find die gti front bisher auch noch schöner.. kann sich ja ändern..


      das heck is mir zu langweilig, is ja bis auf die blende unten echt fast standart.. die mittelauspuffe haben mir beim 5er R schon nicht gefallen, tuen es auch jetzt immernoch nicht..

      innen? was soll das bitte !? eine komplett standart ausstattung bis aufs sitzmuster, garkeine liebe zum deteil.. noch nichtmal ne alu mittelkonsolenblende oder sowas enttäuschend für ein auto jenseits der 30.000€...


      die felgen ? naja.. is wohl die neue R line felge.. man kennt sie ja vom rocco..


      find sowieso das die sich damit iwo selber den käufer nehmen mit den fast gleichaussehenden autos..



      überzeugt ? noch nicht.. :|