Jokers JazzBlauer... bald Jubi!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jokers JazzBlauer... bald Jubi!

      So ich stell euch jetzt auch mal meinen Golf vor..

      Motor: 1,4 16V :rolleyes:
      Modelljahr: '98
      Ausstattung: Trend*zensiert* ;(
      Türen: 3
      Farbe: JazzBlue

      Interior
      • Alutec Storm 7,5x17" Sterling silber (ich weiß die sind viel zu klein.. Forumsstandard ist ja 18, aber die hab ich mir von den ersten Gehälten abgespart und deswegen bleiben sie!)
      • Cooper Zero 225/45

      Exterior
      • Votex Dachkantspoiler
      • Hella Highline Rückleuchten
      • TA Technix Sport-ESD 2x76 mm
      • Bremssättel rot lackiert
      • Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
      • Aerotwin hinten nachgerüstet
      • Polo 6R Antenne angebracht


      Interior
      • .:R32 Pedalkappen und Fußstütze
      • Innenraumbeleuchtung auf blaue LEDs umgerüstet
      • SE Schaltknauf mit Orbitblauen Nähten
      • Tachoringe vom .:R32-Tacho nachgerüstet
      • Blaupunkt CD-Radio


      Pläne
      • Golf Schriftzug kommt noch ab
      • SRS-TEC Jubi Front- und Heckansätze verbauen (liegen schon zuhause, müssen noch lackiert werden)
      • Votex Seitenschweller
      • Grill und Spiegelkappen in unischwarz lackieren
      • B-Säule schwarz folieren
      • Zierleisten in Wagenfarbe lackieren lassen
      • Gewindefahrwerk nächste Saison (entweder KW Var. 1 oder Eibach Pro Street S)

      später kommt dann irgendwann noch:
      • Dreispeichen-Lenkrad.. mal sehen vllt .:R, wenn das gehen sollte
      • Alu-Dekor ausm .:R (brauche ja auch den anderen Geräteträger)
      • Doppel-DIN Radio (welches bin ich mir noch nicht sicher)
      • besseres Front-System (bin aber nicht so der Soundjunkie^^)
      • rechter großer Außenspiegel.. dauert aber noch, ist erstmal unwichtig
      • vllt kann ich ja noch was schönes mit den Felgen machen.. paar Akzente setzen oder verdichten oder sowas (jemand ne Idee?)
      • (Kennfeldoptimierung)


      Und jetzt Bilder:

      Ganz am Anfang:


      noch ohne Spoiler:


      mit Spoiler:


      Felgen:


      und das war Samstag beim Stammtisch:


      Ich hoffe er gefällt euch und ja es wird noch viel verändert.. aber das dauert leider etwas.. bin noch Azubi :cursing:

      Bin mal gespannt was ihr jetzt sagt.. freue mich über jeden Kommentar! :D

      Greetz Julian

      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jokers ()

    • RE: Jokers JazzBlauer... bald Jubi!

      Jokers schrieb:

      Interior
      • Alutec Storm 7,5x17" Sterling silber (ich weiß die sind viel zu klein.. Forumsstandard ist ja 18, aber die hab ich mir von den ersten Gehälten abgespart und deswegen bleiben sie!)
      • Cooper Zero 225/45
      Warum Interior? :P

      Ansonsten schicke Basis,kannst auf jeden Fall noch was rausholen 8)

      Gruss

    • Spiegelkappen schwarz lackieren oder jazz blau lassen? 13
      1.  
        Schwarz lackieren (8) 62%
      2.  
        Blau lassen (5) 38%

      Jau danke! da wird sich auch noch einiges tun.. geht halt in kleineren Schritten voran ;)

      Hmm hab ich wohl Mist gebaut mit dem Interior.. kanns jetzt auch nicht mehr ändern 8|

      So ich mach mal ne Umfrage, da ich mich nicht ganz entscheiden kann was wohl besser aussieht. Also ich wollte demnächst den Grill schwarz lackieren lassen und da würde es sich ja anbieten die Spiegelkappen gleich mitzulackieren.

      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jokers ()

    • Hi

      sehr schicke Basis.
      Pläne hören sich auch super an :thumbsup:
      Wenn du die B Säulen schwarz machen willst solltest du auch noch ein wenig mehr mit schwarzen Akzenten arbeiten ( schwarzer Grill, Dach, Schwarze VW Zeichen z.B.)

      Aber das wird schon. Immer schön sparen :P

      Gruß Maik

      EDIT: unten rechts steht ein Button mit "BEARBEITEN" :D so kannste deinen kleinen Fehler noch ausmerzen und keiner ausser wir merken das :P;)

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

    • Grill wird schwarz lackiert.. Was hälste davon die Spiegelkappen zu lackieren? Kannst ja mal abstimmen :D

      Edit: Nee geht eben nicht mehr.. ich glaub es liegt daran, dass der Beitrag zitiert wurde.

      ___________________________________________

    • Die Pläne hören sich ja echt gut an! Dann hoff ich mal dass du das alles möglichst schnell umsetzen kannst!

      Muss meinem Vorredner Recht geben. Mit Schwarz kombiniert geht da einiges... :D

      Gruß,
      Dom

      "Wenns net schleift, is auch net tief"
      :D