Was ist das für eine Teilenummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für eine Teilenummer

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte mal eine kurze info zu folgender Teilenummer:

      1K0 601 025 AD

      Es müsste sich meines Erachtens um Golf V R32 Felgen handelt wenn ich da richtig liege.

      Könnte mir jemand mehr dazu sagen? Was für Felgen sind das und wie ist die Einpresstiefe usw?

      Schon mal Danke im Vorraus

    • Ich habe die Felgen nämlich im Internet entdeckt und der Verkäufer schreibt folgendes in seiner beschreibung:




      Teilenummer: 1K0 601 025 AD


      7.5 x 18 H2 ET 52



      Also stimmt ET 52 nicht, sondern ET 51?



      Möchte nämlich sichergehen, dass diese auch auf meinen Golf V 1.4 United mit einer ET von 50 passen
    • Entweder er hat sich vertippt oder er hat die Teilenummer einfach so dazu geschrieben und die Maße von der Felge abgelesen. Dann kann es sich nämlich um eine Nachbaufelge handeln, diese dürfen ja nie die original Maße haben. Lass dir mal Bilder schicken, wo eindeutig die TN zu erkennen ist.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D