Soooo! Jetzt kommt noch einer aus nähe Ulm!!!

  • Hey @ all


    Mein Name ist Matze, bin 21 Jahre, komme aus m Kreis Biberach und gebe bekannt, dass das mein erster VW is. Hatte zwar schon mal den alten Passat als Winterauto, aber das zählt ja nicht. ;)


    Hab mir schon länger gedanken deswegen gemacht, denn n Kumpel fährt den Golf V GTI mit Oettinger Chip. Von da her wusst ich schon wie der Wagen so aussieht etc. Ein anderer Aspekt war/ist, dass mein Kumpel bei Audi/VW arbeitet und somit doch einiges dann machen kann oder mir eben zeigen. Möchte ja auch nicht dumm sterben ;)


    Ja wie gesagt, habe mich jetzt entschieden einen zu Kaufen und da ist er.
    Golf V, 2.0 TDI 3-Türer,Black magic perl, Xenon, glänzende B-Säule, Kompletter ABT Sportline Umbau (ABT Frontlippe, ABT Seitenschweller, ABT Heckschürze, ABT Dachspoiler, ABT Fussmaten, ABT Lenkrad, ABT Chiptuning),
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Bastuck Doppelendrohrendschalldämpfer, Zenec Bildschirmradio mit NAVI, ASA AR1 225-35-19


    Ne kleine Fotostory folgt noch ;)


    Fahrspass hoch 10, hat zwar noch paar Kleinigkeiten die ich mal nachschauen lassen muss, aber da kann ich ja im Forum bissl stöbern!


    Bis denne

  • Ah noch ein Schwabe hier im Forum.


    Dein Avatar-Bild macht Lust auf mehr. :D Stell mal ein paar bilder von deinem Golf rein.


    Gruß Powergolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!