Schnurlose Tastatur im Notebook-Design

  • tja, ich suche eine tastatur ohne kabel und mit ganz flachen tasten. das problem, ich find kaum welche. mein favorit wäre ja eigentlich die von apple. denn diese hat ja wirklich verdammt flache tasten. wäre da nicht der hohe preis. gibts sonst keine alternativen? seit monaten suche ich und finde einfach nüscht.

  • Microsoft Wireless Desktop 3000 kannst dir ja mal anschauen. Hat recht flache Tasten und ein gutes Feeling..

  • Was auch ne idee wert wäre, wäre zum beispiel das Logitech Illuminated Keyboard, Kostet zwar um die 80€ doch habe nur gutes gehört.


    Die Microsoft Wireless Desktop 3000 kombi habe ich mir bestellt welche Preislich ca grad mal bei der hälfte liegt. Wenn du willst kann ich dir die Tage bestimmt mal darüber berichten ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So Doppelpost,
    habe hier jetzt die neue Tastatur und die neue Maus. Die Tastatur ist echt leise im vergleich zu meiner alten. Die konfiguration der Tastenbelegungen der Tastatur geht echt ruck zuck. Das einzige an was ich mich jetzt noch gewöhnen muss sind die anderen Abmessungen der Tastatur was mich mal ganz schnell anstatt die Hochstelltaste die Zoom-Out Taste drücken lassen. Srich..die Tastatur ist etwas breiter was mich im Allgemeinen mal ganz schnell den Buchstaben nebenan drücken lässt.


    Die Tasten...ich schätze das es das ist worauf es dir eigentlich zum Hauptteil ankommt unterscheiden sich eigentlich gar nicht zu denen die ich an meinem Laptop hatte. Keine tiefen Krater wie bei den Standardtastaturen sondern richtig schön zu tippen damit. Druckpunikt der Tasten ist echt einwandfrei.


    Fazit:
    Eine Investition die sich auf alle fälle gelohnt hat :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich find die Funktion an der 2ten rechnten Maustaste viel cooler. Eine Lupefunktion in der du die größe und des vergrößerungsfeldes und Zoom einstellen kannst. Ist genau das Tool wenn ich den Explorer am 46" auf habe und en bisle rumwurschtel ^^

  • Hab grad heute im LIDL Prospekt eine gesehen. In weiß. Sieht aus wie vom Laptop.
    Also guck mal rein! :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!