motor an im leerlauf mothaube auf hört man die kupplung dann im motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motor an im leerlauf mothaube auf hört man die kupplung dann im motorraum

      hatte letzens kunden da für mein golf will ihn verkaufen
      die haben den motor angemacht
      im leerlauf
      habe auf
      und kuplung getreten
      und man hörte ein geräusch im motorraum ist das normal wer hat das auch
      kann mir jemand helfen
      oder beuhnruhige ich mich umsonst jetzt

    • Ok, nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe: Wenn du die Kupplung tritts, dann machts bei dir ein Geräusch und das beunruhigt dich jetzt? Stimmt das soweit?

      Also wenn ja, würde ich jetzt spontan mal sagen, mach dir keine Gedanken. Immerhin ist das ein mechanischer Vorgang. Wenn man einen Gang einlegt, müsste man dann auch was hören. Ist zumindest bei mir so, wenn ich im Stand den Gang rausnehme oder einlege... :D
      Ich würde mir da jetzt keinen Kopf drum machen... ;)

      MfG Christian ;)

    • Da sollte man eigentlich nichts hören. Ohne es wirklich zu hören ist es auch schwer was zu sagen. Wenn die Kupplung unbetätigt ist und ein Geräusch auftritt was dann verschwindet wenn du die Kupplung trittst ist es das Ausrücklager was diese Geräusche verursacht. Aber es kann halt viel sein. 2-Massenschwungrad zb. die gehen auch gerne mal kaputt. Wieviel KM hast du drauf?