Pioneer BP-320

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer BP-320

      Mahlzeit,

      kennt jemand diesen kleinen Pioneer Verstärker? Scheint Ende der 70er oder Anfang der 80er hergestellt zu sein. Zu Hause liegt er nur sinnlos rum, deshalb dachte ich, man könnte ihn vielleicht im Golf einbauen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von solchen Sachen habe, frage ich vorher lieber hier nach ;)

      Hier noch ein paar Bilder...









      edit: Vielleicht solltet ihr ja auch noch wissen welches Radio ich habe :thumbsup: Also zur Zeit hab ich das RCD300 drin. Das wird aber demnächst gegen ein RCD510 getauscht.

      MfG Christian ;)

    • Sergeant schrieb:

      ...
      hat nur maximum 20 watt und nur ein sinus von 16watt ich glaube da ist das rcd300 schon besser^^...


      Jupp... das RCD hat zwar auch nur 20 W pro Kanal, allerdings warum will man eine Endstufe diesen Alters verbauen?! ?(
      Die Werte sind nicht wirklich überzeugend mit zB dem Klirrfaktor von 0,06 % ... moderne Geräte sind bei ca. 1/6 davon angesiedelt... und haben in aller Regel eine 4 Kanal Endstufe mit 50W, bzw. 20-27 W rms :P

      Die kannste also in deine Vitrine stellen und aus der Ferne beobachten :) ... rausholen kannste damit jedenfalls nix mehr... reicht nicht mal um vielleicht einen kleinen Sub noch zu betreiben möchte ich meinen :|
      Was aber erfreulich ist, dass man die Bedienungsanleitung im Netz super schnell findet :)KLICK

      Gibt es eigentlich sowas wie ein Hifi-Museum in Deutschland? ?(

      Keine Haftung für Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie behalten !!! :D

    • Mhh gut, also hat das nur wenig Sinn. Auch gut :rolleyes:

      Die Anleitung, welche mit drei Seiten mega-umfänglich ist :D , findet man wirklich ziemlich oft im Netz. Allerdings wars das dann auch schon fast...

      MfG Christian ;)