Domonoks GTI TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domonoks GTI TDI

      Hi Leute...

      jetzt stell ich mich endlich mal vor. Bin seit ein paar Wochen schon stiller Mitleser hier im Forum.

      Ich heisse Dominic, bin 26 und wohne unter der Woche in Köln. Am WE bin ich im Großraum Frankfurt unterwegs.

      Fahre den Golf jetzt ca. 3 Monate. Hab ihn von einer Bekannten aus 1. Hand übernommen. Bin vorher einen 5er BMW gefahren. Davor einen Polo G40, Corrado G60 und einen US-Jetta.

      Hier mal Fakten zum Golf:

      GTI TDI Bj 98


      AHF Motor + ABT Chip -> 136PS
      Klimaautomatik
      Standheizung mit FB
      ZV mit FB
      Glasdach
      autom. abblendender Innenspiegel
      Regensensor
      Tempomat
      VW Soundsystem
      Aussenspiegel el. + beheizt
      AHK abnehmbar
      SWRA
      Xenonscheinwerfer
      US-Heckleuchten
      Leder-Recaros mit SH und Lordose
      Sportlenkrad mit Glatt/Lochleder neu bezogen und Griffmulden eingearbeitet
      ...

      Prosport S-Line 8x19 ET 35 mit 215/35 19 Falken
      LOWTEC Gewindefahrwerk
      15mm Spurplatten vorne, 10mm hinten (pro Rad)
      R32 Stabi vorne
      ...

      Die Karre kommt noch tiefer. Aber fürs erste kann man sich so sehen lassen :D

      An der Karosse stehen jetzt in naher Zukunft ein paar Arbeiten an. Nix wildes...Embleme, Blinker, Schloss usw werden wegrationalisiert.
      Anschliessend Neulack in alter Farbe.

      Hier mal ein paar Bildchen:



      und der alte :(

      "Wenns net schleift, is auch net tief"
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domonok ()

    • kann mich dem Vorredner nur anschließen.

      Werden die Türleisten etwa auch "wegrationalisiert" ? die fehlen auf den Bildern :D

      Bild vom Lenkrad würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

    • Danke euch 2 :P

      Hab leider noch kein Bild vom Lenkrad gemacht. Werd ich morgen im Laufe des Tages nachreichen!

      Bei den Leisten bin ich mir noch nicht sicher...weil ich die Stoßleisten der Stoßstangen auf jeden Fall lassen werde.


      Gruß,
      dom

      "Wenns net schleift, is auch net tief"
      :D
    • Wie schon gesagt gefällt mir gut und bin mal gespannt was dir noch einfallt wenn du ihn lacken lässt ^^:D

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Gratulation zu diesem schönen Auto.

      Da passt wirklich so ziemlich alles.
      Farbe Top und pässig mit den Felgen!

      Mir gefällt er sehr sehr gut.
      Wobei er für mich schon zu tief wäre, die Räder stehen schon IM Radkasten.

      Aber auch hier hat jeder eine andere Meinung!! :thumbup:

      Na und halt die Lackierung der schwarzen Teile vorne wie hinten, das steht einem solchen Wagen dann halt nicht mehr!!

      :thumbsup:

    • Gefällt mir echt gut dein IVer.. und die Farbe ist :thumbsup:

      Tiefe ist auch super.. und die Leder-Recaros.. ein Traum! Hätt ich auch gerne :love:

      ___________________________________________

    • Die Sitze waren auch das erste was ich geändert hab. Waren vorher blau/schwarze Stoff-Recaros drin. :S

      Hab eben mal ein Bild vom Lenkrad gemacht...

      Zum Vergleich vorher/nachher






      Gruß,
      Dom

      "Wenns net schleift, is auch net tief"
      :D
    • ?( ich habs schon gesehen...ausgerechnet dieses WE kommt meine Freundin mal nach Köln. Kann das auch leider nicht verschieben, weil sie sich extra Samstag frei genommen hat...

      Schade...aber das nächste mal ganz bestimmt!! Oder man trifft man sich mal kurzfristig in FFM...
      Bin ja wie gesagt eigentlich jedes WE am Start...

      Gruß,
      Dom
      "Wenns net schleift, is auch net tief"
      :D